Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 11:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Karpathos 2011 - ...Die Anfänge
BeitragVerfasst: Di 23. Nov 2010, 22:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Mär 2010, 22:12
Beiträge: 129
Wohnort: NRW
Hallo Alexandra,

viele Grüße zurück nach Österreich. Wir hatten ja dieses Jahr auch erst im Mai gebucht und für Anfang Juli noch was bekommen. Vieleicht klappt es ja bei euch auch kurzfristig mit Karpathos.
Diesmal wollte ich auf Nummer sicher gehen, konnte auch früher planen. Ausserdem wollte ich ja unbedingt wieder zum Captain ins Montemar. Habe es zuerst direkt bei ihm versucht, aber die Zimmer die er direkt vermieten kann, waren schon belegt. Der hat mich sogar aus Karpathos zurückgerufen und mir das erklärt. Danach habe ich dann sofort über Jahn Reisen gebucht, da es ja in der Hochsaison ist.
Bodensee und Gardasee ist sicher auch schön und dann noch Karpathos wäre doch schön.

Viele Grüße

Dirk


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Karpathos 2011 - ...Die Anfänge
BeitragVerfasst: So 9. Jan 2011, 03:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 28. Okt 2010, 15:11
Beiträge: 42
Servus!

Endlich - der Hinflug wurde gebucht. Am 10.09. geht´s mit tuifly zunächst auf Rhodos (tuifly bot das unschlagbare Angebot "2 für 1"). Dort 4 Stunden Aufenthalt, dann mit Olympics Air auf Karpathos!

Auf Karpathos wollen wir mind. 1 Wochen bleiben... ob´s bei einer Woche bleiben wird, werden wir vor Ort entscheiden.
Erstes Ziel: Pigadia für 2 oder 3 Nächte... dann Amoopi, dann Olympos - na ob uns da eine Woche ausreicht??? - Wir werden sehen... und wenn nicht - egal! Wir haben schließlich Urlaub...
Irgendwann wird uns eine Fähre auf Kreta schippern - wie scheee!

...und der Rückflug wird uns erst am 01.10. ab Chania/Kreta wieder nach Hause bringen.

Ach, wie wir uns freuen....!!!!

lg - die peppi´s

_________________
siga siga - gras wächst auch nicht schneller, wenn man daran zieht...!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: