Das Karpathos Forum
https://www.karpathos-forum.de/

Hotel Amopi
https://www.karpathos-forum.de/viewtopic.php?f=7&t=1469
Seite 1 von 1

Autor:  KS1401 [ So 28. Nov 2010, 22:38 ]
Betreff des Beitrags:  Hotel Amopi

Hallo Leute,
ich möchte mit meiner Frau im Juni 2011 für 1 Woche nach Karpathos. Hatte zuerst an Pauschalurlaub gedacht, tendiere aber nunmehr doch zur Indivualität. Ich möchte alle 2 Tage den Standort wechseln (z.B. Pigadia, Olympos, Amopi) und interessere mich für das Hotel Amopi. Kann mir jemand genaue Kontaktdaten (link) mitteilen ? Kann man auch nur für 2 Tage reservieren?
Grüße

Klaus

Autor:  Martina M. [ So 28. Nov 2010, 23:46 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hotel Amopi

Hallo Klaus,

du hattest deinen Beitrag in den schon bestehenden Thread zum Hotel Anemos gepostet.
Da es sich hier um ein komplett neues Thema handelt, habe ich einen neuen Thread eröffnet und deinen Text hierhin verschoben.
Wenn du in Zukunft neue Fragen hast,zu denen es noch kein Thema gibt, möchte ich dich bitte, doch einfach ein neues Thema mit entsprechender Überschrift zu wählen, das erhöht auch die Erfolgsaussichten auf eine passende Antwort ;).

Liebe Grüße
Martina

Autor:  KS1401 [ Mo 29. Nov 2010, 21:25 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hotel Amopi

Hallo Martina,
tut mir leid, ich kenne mich in Eurem Forum noch nicht so gut aus (und hatte auch bisher noch nicht die Muße gefunden, in die Verästelungen zu sehen). Da mich Karpathos aber total fasziniert, möchte ich unbedingt mehr erfahren.
Liebe Grüße aus Augsburg

Klaus

Autor:  Steffi [ Mo 29. Nov 2010, 22:31 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hotel Amopi

Hallo Klaus,

KS1401 hat geschrieben:
...tut mir leid, ich kenne mich in Eurem Forum noch nicht so gut aus (und hatte auch bisher noch nicht die Muße gefunden, in die Verästelungen zu sehen).


Du brauchst Dich doch nicht dafür zu entschuldigen, dass Du mit der Handhabung des Forums noch nicht so vertraut bist. :) Das kommt mit der Zeit alles ganz von selbst, wenn man sich hier mit Fragen und Beiträgen beteiligt. Und ansonsten frag einfach ruhig nach, wenn Du Dir nicht sicher bist. ;)

Viele liebe Grüsse,

Steffi

Kleiner Nachtrag: ...über das Hotel Amopi kann ich Dir leider keine Auskunft geben... :oops: ... kenne mich in Amopi nicht wirklich aus, bin halt ein Arkassa Fan. ;)

Autor:  Peter [ Di 30. Nov 2010, 13:21 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hotel Amopi

Hallo Klaus,
schau dir mal das Anemoesa in Amoopi an. Mit Georgos kannst du vorab telefonisch alles klären, es ist seit vielen Jahren unsere Stammunterkunft.
Schöne Grüsse, Peter.
http://www.karpathos-island.eu/ad/hotel ... mopi_1.php

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/