Das Karpathos Forum
https://www.karpathos-forum.de/

Fantasy Studios Arkasa
https://www.karpathos-forum.de/viewtopic.php?f=7&t=1562
Seite 1 von 1

Autor:  Thomas [ Di 8. Mär 2011, 17:42 ]
Betreff des Beitrags:  Fantasy Studios Arkasa

Hallo Zusammen...

ganz frisch hier und gleich die erste Frage...
Ich habe über das Internet einen Link von Automotokarpathos gefunden und die bieten dort einen Wagen und eine Zimmer in den Fantasy Studios für einen Preis von 40 € pro Tag an...eigentlich unschlagbar.
Kennt jemad von Euch die Studios und die Autovermietung?
...und kann sie evtl. empfehlen?

vielen Dank schon mal vorab

Thomas

Autor:  Steffi [ Mi 9. Mär 2011, 14:20 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Fantasy Studios Arkasa

Hallo Thomas,

mal sehen, ob ich Dir bei Deiner Frage nicht weiterhelfen kann. ;)

Werde mal jemanden anschreiben, der dieses Angebot: "Fantasy Studios + Auto" im letzten Jahr gebucht hat. Im Moment weiss ich nur leider nicht mehr, was man mir damals davon erzählt hat... :oops: ... werde wohl vergesslich... :lol:

VlG, Steffi

Autor:  Thomas [ Mi 9. Mär 2011, 14:28 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Fantasy Studios Arkasa

Hallo Steffi...vielen Dank schon mal...

Autor:  Steffi [ Mi 9. Mär 2011, 14:32 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Fantasy Studios Arkasa

Huhu Thomas,

haben jetzt eben eine Mail losgeschickt, aber vor heute Abend werde ich da keine Antwort darauf bekommen. ;) Vielleicht dauert es auch ein paar Tage :hae: , aber es ist "in Arbeit". :)

Thomas hat geschrieben:
Hallo Steffi...vielen Dank schon mal...


Nichts zu Danken... ;)

LG, Steffi

Autor:  Fee [ Do 24. Mär 2011, 23:36 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Fantasy Studios Arkasa

Sorry Thomas,

ich denke , ich bin die "Mail" :D :anbet:
die von Steffi verschickt wurde.

Tut mir leid, das ich mich so spät hier melde. ;)

Zu den Fantasy Studios.
die werden von Francis und Stamatis betrieben. Franzis ist für die Zimmer zuständig und Stamatis für die Autos.

Die Kleinwagen Übergabe durch Stamatis am Flughafen verlief ohne Probleme, topp.
Welche Versicherung hatten wir???? :hae: Wenn Du damit leben kannst, frag nicht. Wir hatte 3 tolle Wochen :jaja.gif:

Die Studios und das Bad waren einfach und bei Jahren, uns reichte es. Wenn man ein wenig mehr Ansprüche hat (bei diesem Preis/Leistungsangebot wohl nicht zu erwarten) sollte man was anders suchen.

Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt und wären dieses Jahr sooooo gerne wieder dort. :cry: :cry

Lg Fee

Autor:  Thomas [ Mo 28. Mär 2011, 08:36 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Fantasy Studios Arkasa

Hallo,

und danke für die Antworten...
Ich habe von Stamatis schon eine Mail bekommen...leider sind die Zimmer schon ausgebucht...
Dann muss ich mir halt was anderes suchen.

Thomas

Autor:  Fee [ Di 29. Mär 2011, 21:14 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Fantasy Studios Arkasa

Hi Thomas.

schade, wie wärs mit "Gegenüber" dem Summer Breeze, tolle Studios, super netter Niko (Besitzer)???

Hoffe konnte weiter helfen

LG Fee

Autor:  easy [ Di 29. Mär 2011, 21:49 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Fantasy Studios Arkasa

@Thomas.

Keine Ahnung wie hoch/niedrig deine Ansprüche sind; aber google doch mal nach "Philoxenia".

Bei Fragen gerne PN.

LG

Autor:  Thomas [ Mi 30. Mär 2011, 08:42 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Fantasy Studios Arkasa

Hallo Fee, easy,

danke erstmal, die sehen beide sehr gut aus.
Wisst Ihr was die im September für ein Zimmer verlangen?

@easy...ich stelle an das Zimmer keine Ansprüche...Hauptsache einigermaßen sauber und ein Bett und eine Dusche drin...;-)

Ich lege mehr Wert auf essen und trinken.

LG
Thomas

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/