Das Karpathos Forum
https://www.karpathos-forum.de/

Apartments "Potali"
https://www.karpathos-forum.de/viewtopic.php?f=7&t=1701
Seite 1 von 1

Autor:  ulli [ So 3. Jul 2011, 11:17 ]
Betreff des Beitrags:  Apartments "Potali"

hallo,
ich fliege nächsten Samstag nach Rhodos und weiter nach Karpathos. Ich war schon einmal auf der Insel vor ca. 12 Jahren und freue mich drauf nun als Familie mit 2 Kindern (6 und 9 )mal wieder einen Griechenlandurlaub zu machen. Da ich als Familie nicht erst vor Ort auf Apartmentsuche gehen wollte, habe ich schon vor 2 Monaten über Internet Apartments "Potali" mit INhaber Georges Protopsaltis gebucht. Also nicht die Apartments direkt am Strand sondern ca. 200 Meter vom Potali Beach entfernt (http://www.traum-ferienwohnungen.de/11737.htm).
Seit gestern bin ich etwas verunsichert ob es diese überhaupt gibt und alles seine Richtigkeit hat. Kennt jemand diese Apartments und kann mir etwa darüber sagen? Dann wäre ich um einiges beruhigter.
Vielen Dank
Gruss Ulli

Autor:  KuK.Da [ So 3. Jul 2011, 11:51 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Apartments "Potali"

Unsere "Lefkosmila" hat sich dort wohlgefühlt...
siehe hier:

klick==>Potali Aps.

Autor:  ulli [ So 3. Jul 2011, 13:08 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Apartments "Potali"

Hallo,
danke, jetzt bin ich entspannter und freue mich auf einen schönen Urlaub. Ulli

Autor:  Xristos [ Di 5. Jul 2011, 17:10 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Apartments "Potali"

Hallo,

wir waren letztes Jahr im Juni dort. War wunderschön und entspannend.
Wir haben auch über Internet gebucht und es hat alles wunderbar geklappt.

Gruß Xristos

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/