Aktuelle Zeit: So 20. Okt 2019, 23:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Apartments auf Karpathos
BeitragVerfasst: Mo 24. Okt 2011, 09:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 19. Okt 2011, 16:12
Beiträge: 4
Wohnort: Walsrode
Danke Franz! Klingt dann doch aber sehr schön. Wenn man etwas außerhalb eine Unterkunft hat und dann mal eine Tour in das Dorf machen kann. Finde ich sehr schön :) Gruß Theo

_________________
Wer bis zum Hals in der Scheisse steckt, sollte den Kopf nicht hängen lassen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Apartments auf Karpathos
BeitragVerfasst: Di 25. Okt 2011, 15:36 
Offline
Moderator & Technik
Benutzeravatar

Registriert: Do 8. Jan 2009, 19:32
Beiträge: 1890
Wohnort: Gmunden am Traunsee
Ja, für uns ist das auch eine gute Sache, und darum sind wir meist in Arkassa stationiert, wenn wir auf Karpathos sind. Auch kann man mal eine knappe halbe Stunde nach Finiki laufen, wenn man Lust hat, oder auf dem Paleokastro einen Sonnenuntergang genießen ...

Gruß Franz

_________________
Aus der Nachrichtentechnik: entscheidend ist nicht was der Sender sendet, sondern was beim Empfänger ankommt ...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: