Aktuelle Zeit: Mo 21. Okt 2019, 00:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Popi Studios Arkassa
BeitragVerfasst: Di 26. Jul 2011, 12:03 
Offline

Registriert: Di 7. Jun 2011, 10:30
Beiträge: 26
Wohnort: Gießen
Yassas,

ich möchte auf diesem Wege eigentlich nur mal Popi Studios ausdrücklich loben und anpreisen. Wir haben dort zwei wunderschöne Wochen verbracht. Popi ist sehr freundlich und hilfsbereit. Mehrmals hat sie uns ihr Notebook und ihrern Drucker zur Verfügung gestellt, damit wir unsere Flugtickets ausdrucken konnten, für uns ein Hotelzimmer auf Rhodos gebucht und Schwätzchen mit uns gehalten. 8-)
Ihre Mutter, die die Stellung hält, wenn Popi unterwegs ist hat uns immer mit Brot, Kuchen, Greek Coffee und kostenlosen Griechisch-Unterricht vesorgt. Besonders schön, war das ab und an Verwandschaft oder Freunde von Popi zu Besuch kamen und wir wie selbstverständlich dazu gebeten wurden. :D
Die sehr netten bulgarischen Zimmermädchen haben wir ab und an auch mal am Strand getroffen.
Die Anlage selbst fand ich sehr schön und gepflegt, der Pool hat besonders unseren Kindern gut gefallen. Das Frühstück haben wir einmal probiert, ich fand es nicht sehr empfehlenswert. Die Zimmer sind so gut ausgestattet, dass man sich das auch locker selber machen kann.
Schade war, dass unser Balkon nicht besonders günstig lag, wir hatten den ganzen Tag Schatten, was bei diesem starken Wind nicht schön war. Wir konnten eigentlich kaum auf dem Balkon sitzen, nur an sehr windstillen Tagen und davon gibt es in Arkasa im Sommer offensichtlich nicht viele.

Die Lage des Hotels habe ich als optimal empfunden. Der Weg zum Strand war schön und mit ca. 10 min auch nicht zu lang, zumal man nicht an der Straße gehen muss. Dafür war es in den Ort nur ein Katzensprung, sodass wir sogar mal ohne Kinder auf einen Sprung in die Stema Bar gehen konnten. Solange wir mit Kindern unterwegs sind würde mich mein Weg in Arkasa auf alle Fälle wieder dorthin führen.
Ach ja, an alle, die vielleicht nach uns waren? Hat die scheckige Kätzin ihre Babies bekommen? Das würde vor allem meine große Tochter interessieren.
:schleck: Mila


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Popi Studios Arkassa
BeitragVerfasst: Mi 27. Jul 2011, 00:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 18. Sep 2008, 20:59
Beiträge: 405
Hallo Mila,
super..... das ihr bei Popi`s einen tollen Urlaub hattet.
Die Studios liegen wirklich sehr schön und zentral (Stema ein Katzensprung :D ) und Popi ist wirklich eine sehr Liebe.
Das konnte dort gar nicht schief gehen. Falls ihr im nächsten Jahr wieder hin wollt schickt ihr doch einfach eine Mail und frag nach einem Zimmer mit "Sonnenbalkon" :jodes:

LG
Fee


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: