Aktuelle Zeit: Fr 25. Mai 2018, 13:10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Camping auf Karpathos
BeitragVerfasst: Di 21. Mai 2013, 15:09 
Offline

Registriert: Mo 20. Aug 2012, 19:34
Beiträge: 6
Liebe Karpathos Freunde!
Wir sind seit diesem Jahr Camping Fans! Wir wollen unser Karpathos nicht aufgeben! Gibt es auf Karpathos einen richtigen Campingplatz? Und wie reise ich von Wr. Neustadt am günstigsten an?
Im Pine tree ist Free Camping! Wir haben aber Wohnwagen!?!?
LG Blue Sea!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Camping auf Karpathos
BeitragVerfasst: Di 21. Mai 2013, 16:14 
Offline

Registriert: Fr 21. Dez 2012, 18:34
Beiträge: 69
Hallo Blue Sea!

Mir ist von einem offiziellen Campingplatz auf Karpathos nichts bekannt!
Was aber nicht heissen soll, daß man nicht mit einem Wohnmobil irgendwo Campieren kann und darf.

Zu meiner Anfangszeit auf Karpathos war ich begeisterter Windsurfer und bin 3 mal mit meinem WOMO runter.
Die Fahrt führte mich über das ehemalige Yugoslawien nach Saloniki, dann mit der Fähre über diverse Inseln schließlich nach Karpathos.

Ganz in der Nähe des Surf-Spots in Afiarti standen schon damals einige andere Womos und da hab ich mich einfach dazu gestellt.
Es war zwar alles "etwas" improvisiert, aber wir hatten wunderschöne wochen inmitten der herrlichen natur.

Komme zwar nicht mehr so oft zu meinen ehemaligen Kumpels, aber es stehen nach wie vor eine Wohnmobile da rum, daher dürfte es auch noch erlaubt sein.

Auch bemerke ich immer wieder diverse Womos an abgelegenen Orten und Buchten.

:love-aok:


Leo


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Camping auf Karpathos
BeitragVerfasst: Di 21. Mai 2013, 16:21 
Offline

Registriert: Di 17. Jun 2008, 09:48
Beiträge: 650
Wohnwagen oder Wohnmobil ist aber schon ein Unterschied bezüglich "frei stehen".

Willst du dir wirklich die Fahrt nach Karpathos mit einem Wohnwagen antun? :shock: Wird auch nicht ganz billig mit der Überfahrt....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Camping auf Karpathos
BeitragVerfasst: Mi 22. Mai 2013, 19:46 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: So 24. Feb 2013, 20:28
Beiträge: 338
Wohnort: 56075 Koblenz
Ich kann mich daran erinnern das ich mal zwei oder drei Wohnmobile in Adia (bei Piles) in der nähe des Strandes gesehen habe (vor zwei Jahren).

Laut Reiseführer von Schwab ist "The Pine Tree" als Camping/Übernachtung ausgewiesen. In dem dazugehörigen Kiefernhain kann man kostenlos zelten.

Hol dir dort doch mal Info´s ein.

HP: http://www.pinetree-karpathos.gr/facilities.php

_________________
Gruß Schängel Koblenz
----------------------------------------------------------
Make Every Day The Best Day Of Your Life. (Carlos Santana)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron