Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 16:42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Finiki - Hotel Alkioni
BeitragVerfasst: Do 16. Jan 2014, 23:05 
Offline

Registriert: Di 17. Aug 2010, 14:35
Beiträge: 492
Nein Sissi, der junge Mann ist der Giorgos, Sohn von Dimitris, damals als die Fisherman's Taverna noch unten im Dorf war.
Nikolas


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Finiki - Hotel Alkioni
BeitragVerfasst: Fr 17. Jan 2014, 10:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 28. Apr 2012, 14:11
Beiträge: 181
Wohnort: Nähe Köln
Danke Nikolas,
kann mir die Namen einfach nicht merken :oops:
Viele Grüße Ursula


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Finiki - Hotel Alkioni
BeitragVerfasst: Fr 17. Jan 2014, 11:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 7. Apr 2013, 22:44
Beiträge: 497
Wohnort: Berlin
Das ist ja ein Familienfisch :lol:

_________________
Grüßle - Sylvia

Bild

"Nur törichte Menschen suchen im Urlaub das große Erlebnis; ein geglückter Urlaub besteht aus lauter netten Kleinigkeiten!"
(J. Ward)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Finiki - Hotel Alkioni
BeitragVerfasst: Fr 17. Jan 2014, 18:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 28. Apr 2012, 14:11
Beiträge: 181
Wohnort: Nähe Köln
Zitat:
Das ist ja ein Familienfisch :lol:
Aegina, da hast Du sehr recht :lol:
Tja, man konnte vom Finiki-Pier aus gut angeln, aber die Ergebnisse waren für die privaten Angler eher spärlich.
Liebe Grüße Sissi


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Finiki - Hotel Alkioni
BeitragVerfasst: Mi 14. Mai 2014, 09:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 7. Apr 2013, 22:44
Beiträge: 497
Wohnort: Berlin
Da ich nun vor Ort bin, kann ich mir meine Frage also selber beantworten. Ich sage mal, das Hotel ist ein Volltreffer :sensat: Zum einen die Lage überhalb der Bucht von Finiki, schöner Ausblick. Alles ist hier noch fast neu und wirklich sehr gepflegt, die Möbel sind "massiv" und nicht das übliche Billigzeugs, das man in vielen Studios oft findet (und das nach drei Saisonen unddann für die nächsten 10 Jahre kurz vorm Auseinanderfallen ist :roll: ). Die Küchenzeile ist sehr gut ausgestattet (Kaffeemaschine, Wasserkocher, Waffeleisen, Zweiplattenherd, Kühlschrank, gut sortierter Geschirrschrank), das Bad zweckmäßig und modern (einziger Minuspunkt: der unvermeindliche Duschvorhang). Ein bequemer (!!) Esstisch und ein bequemes (!!) Sofa, das sich auch zum Schlafen ausziehen lässt, sowie ein gutes Bett und ein ausreichend dimensionierter Kleiderschrank. Auch die Beleuchtung in den Räumen passt. WiFi gibts auch und funktioniert ohne Probleme. Das einzige, was tatsächlich stören könnte, sind quietschende (nicht klappernde ;) ) Fensterläden ...

Und der Wirt ist auch sehr nett. Günstig ist es auch, Herz was willst Du mehr :welcome:
Wer mag, kann hier auch frühstück dazu buchen.

FranzP. hat geschrieben:
Finiki ist zweifellos hübsch, und an diesem Hotel vorbeigefahren bin ich schon oft - nicht nur ich, und das ist aus meiner Sicht auch der Nachteil: es liegt direkt an der vielbefahrenen Westküstenstraße.

Tagsüber kriegst Du davon gar nichts mit und abends - das Schlafzimmer liegt direkt an der Strasse - eigentlich auch nicht, da jetzt im Mai in dieser Nacht max. 2 Autos gefahren sind!! Und dann kam erst wieder der Sieben-Uhr-Bus (vermute, er wars).

:jodes: - 4,5 von 5 Sternen :beipflicht:

_________________
Grüßle - Sylvia

Bild

"Nur törichte Menschen suchen im Urlaub das große Erlebnis; ein geglückter Urlaub besteht aus lauter netten Kleinigkeiten!"
(J. Ward)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: