Aktuelle Zeit: Sa 20. Okt 2018, 10:59

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Little Paradise mit Kindern - Erfahrung
BeitragVerfasst: So 5. Jan 2014, 13:02 
Offline

Registriert: So 5. Jan 2014, 09:20
Beiträge: 3
Liebe Karpathos-Profis :)

Wir waren vor ca. 12 Jahren in Karpathos in Amoopi und würden gerne heuer wieder unseren Urlaub auf dieser wunderschönen Insel verbringen.
Unsere Wahl wäre das Little Paradise. Nun würden wir gerne wissen, ob es noch immer so wie in unserem alten Reiseführer von M. Müller angegeben, eine Gemeinschaftskühlschrank und die Küchenbenützung gibt :hae:
Wir haben 2 kleine Kinder mit 1 und 3 Jahren, da ist so etwas von Vorteil.
Schafft man mit Kinderwagen den Weg zu Tavernen?


Vielen Dank für Eure Info's schon mal im Voraus

:ei-ei:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Little Paradise mit Kindern - Erfahrung
BeitragVerfasst: Mo 6. Jan 2014, 10:09 
Offline

Registriert: So 10. Mär 2013, 20:13
Beiträge: 71
Liebe Karin

es ist schon lange her, dass ich mit meinen 3 Kindern damals noch bei "Oma Anna" im Little Paradise war. Damals war es so, wie du beschrieben hast (Gemeinschaftskühlschrank und Küchenmitbenutzung). Ob es heute noch so ist, kann vielleicht jemand anderes besser beantworten.

Aber was ich auf jeden Fall weiss: Der Weg vom Little Paradise zu den Tavernen ist mit dem Kinderwagen gut machbar (fast ebenerdig). Kurz vor der Dorfmitte gibt es Treppen, aber die Stufen sind sehr tief, das dürfte eigentlich kein Problem sein. Zur Not kann man auch aussen rum über die Strasse ins Dorfzentrum, aber da ist es z.B. nachts sehr dunkel und da würde ich Leuchtstreifen am Kinderwagen empfehlen.

Grüessli, Lara


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Little Paradise mit Kindern - Erfahrung
BeitragVerfasst: Mo 6. Jan 2014, 12:48 
Offline

Registriert: So 5. Jan 2014, 09:20
Beiträge: 3
Liebe Lara,

vielen Dank für die Info. Ich werde direkt beim Little Paradise nachfragen

GlG Karin


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Little Paradise mit Kindern - Erfahrung
BeitragVerfasst: Mi 15. Jan 2014, 14:46 
Offline

Registriert: Do 13. Jan 2011, 09:48
Beiträge: 28
hallo karin, es ist nach wie vor so... gemeinschaftsküche - kühlschrank, etc... mihalis hat aber die zimmer und auch das little paradise ganz toll renoviert... schaut urgemütlich aus... kontakt findst du auch im facebook... https://www.facebook.com/mike.diakomihalis.1?fref=ts

hier siehst du auch die neuesten bilder vom little paradise...

lg, gerhard


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: