Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 14:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Summer Breeze
BeitragVerfasst: So 6. Jul 2014, 17:36 
Offline

Registriert: Mi 25. Jun 2014, 20:42
Beiträge: 7
Liebe Fee,
was kann ich unter einer Kaffeemaschine erwarten? Gibt es vielleicht eine Möglichkeit Wäsche zu waschen???

Wir haben ein Appartement im 1. Stock......


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Summer Breeze
BeitragVerfasst: So 6. Jul 2014, 20:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 18. Sep 2008, 20:59
Beiträge: 405
Tut mir leid, da kann ich Dir nicht weiter helfen.
Wie wir uns die Studios angesehen haben, habe ich darauf nicht geachtet.
schreib doch einfach eine mail an das Summer Breeze.
Ich wünsche euch eine tolle Zeit dort und in Arkassa.

Fee


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Summer Breeze
BeitragVerfasst: So 6. Jul 2014, 22:15 
Offline

Registriert: Mi 25. Jun 2014, 20:42
Beiträge: 7
Schade, aber trotzdem Danke....

Ich dachte, ihr habt dort gewohnt....

Unsere "Kinder" sind schon 14 und 16.... (hoffentlich laufen sie bald davon... ;)

Hab es nicht soo gern, wenn ober mir Stühle gerückt werden, darum haben wir uns gleich im 1. Stock einquartieren lassen.....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Summer Breeze
BeitragVerfasst: Sa 26. Jul 2014, 16:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 14. Jun 2009, 15:46
Beiträge: 85
Wohnort: Sauerland
Fee hat geschrieben:
ich kenne das Summer Breeze, zwar noch unter der Leitung von Niko`s, doch wird sich an den Hotelzimmern nichts geändert haben.
Es sind zwei gegenüber liegende zweistöckige Gebäude mit einem schönen Innenhof.
Die ebenerdigen Studios sind die älteren mit zu Gang zum Innenhof. Sauber, zweckmäßig und schön...aber älteren Baujahrs.
Die ober Etage ist der Neuere Teil, sehr schön würde ich, wenn ich keine kleinen Kinder hätte die auf den Hof laufen wollten, nehmen.

Lg Fee


Hallo Fee,

Sie haben nur den Minimarkt an Voula verpachtet. Niko und Sophia sind weiterhin die Betreiber, allerdings leben und arbeiten (Restaurant) sie überwiegend in Florida. Ob ihnen das Restaurant gehört oder sie Teilhaber sind oder einfach nur da arbeiten, kann ich nicht sagen. Der eine Sohn Paulo ist in Arkassa (kümmert sich um die Studios von "Summer Breze"), der andere Sohn ist in Florida. Sophia war jetzt im Juni / Juli in Arkassa.

LG

Tom


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Summer Breeze
BeitragVerfasst: Mo 28. Jul 2014, 21:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 18. Sep 2008, 20:59
Beiträge: 405
Hallo Tom,
lieben Dank für deine aktuellen Infos.
das die beiden in der USA sind wuste ich. Weist du auch wo dort?
ich fliege im Oktober nach Florida, ganz in der Nähe von Mike und Sophia (Glaros) möchte dort sehr gerne "Hallo-Jassas" sagen. Wenn Niko und seine Frau auch in der Umgebung wohnen (falls sie nicht auf Karpathos sind) würde ich die beiden ebenfalls sehr gerne wieder sehen.

liebe Grüße
Fee


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: