Das Karpathos Forum
https://www.karpathos-forum.de/

Summer Breeze
https://www.karpathos-forum.de/viewtopic.php?f=7&t=2478
Seite 1 von 2

Autor:  BirgitK [ So 29. Jun 2014, 15:52 ]
Betreff des Beitrags:  Summer Breeze

War von euch schon jemand im Summer Breeze?

Wie ist die Unterkunft?

Freu mich auf eure Meldungen.... :klatsch:

Autor:  Gerhard62 [ Mo 30. Jun 2014, 08:21 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Summer Breeze

Hallo Birgit,

persönlich war ich zwar noch nie im Summer Breeze, aber ich kenne es aus ganz vielen Meinungen... es ist eine ganz nette, tolle Anlage mit einem eigenen Mini-Markt... die Besitzer sind sehr freundlich und hilfsbereit... die Studios absolut sauber und jeder, der bereits da war, kommt gerne wieder... auch die Lage ist ausgezeichnet... du hast nur "169" Meter bis zum Strand und zum Zentrum von Arkasa gehst du keine 5 Minuten... eine Autovermietung ist ebenfalls gleich daneben... alles in allem eine Anlage, die man nur weiterempfehlen kann...!!!

LG, Gerhard

Autor:  BirgitK [ Di 1. Jul 2014, 07:42 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Summer Breeze

Vielen lieben Dank für die Antwort, wäre fein wenn es jemanden hier gibt, der selbst vor Ort war, ich hätte ein paar Fragen zur Ausstattung..... :see_you:

Autor:  marion [ Di 1. Jul 2014, 10:59 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Summer Breeze

bitteschön
http://www.summer-breeze.gr/
baba
marion

Autor:  BirgitK [ Mi 2. Jul 2014, 06:24 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Summer Breeze

marion hat geschrieben:
bitteschön
http://www.summer-breeze.gr/
baba
marion


Die Seite kenn ich, Danke, persönliche Eindrücke sind dann doch auch was anderes.......

Autor:  marion [ Mi 2. Jul 2014, 07:32 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Summer Breeze

ich hatte das so verstanden dass du fragen zur ausstattung hast
baba
marion

Autor:  Gerhard62 [ Mi 2. Jul 2014, 09:22 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Summer Breeze

BirgitK hat geschrieben:
Die Seite kenn ich, Danke, persönliche Eindrücke sind dann doch auch was anderes.......

solltest du auf Facebook sein, kannst du Voula adden... https://www.facebook.com/voula.ieronima ... ts&fref=ts
sie betreibt den Mini-Markt vom Summer Breeze und sie gibt dir sicherlich gerne über alles Auskunft, was du wissen möchtest... Freunde von mir fahren im August für 2 Wochen ins Summer Breeze, dann könnte ich dir persönliche Eindrücke vermitteln, aber das wird dann vermutlich schon ein wenig zu spät sein... :-)

LG, Gerhard

Autor:  BirgitK [ Mi 2. Jul 2014, 09:32 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Summer Breeze

SUPI!!! DANKE!!!

Autor:  FranzP. [ Mi 2. Jul 2014, 09:44 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Summer Breeze

Der Übersichtlichkeit wegen bitte keine Zitate gesamter Beiträge (Forumsregeln)!

Gruß Franz

Autor:  Fee [ So 6. Jul 2014, 13:01 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Summer Breeze

ich kenne das Summer Breeze, zwar noch unter der Leitung von Niko`s, doch wird sich an den Hotelzimmern nichts geändert haben.
Es sind zwei gegenüber liegende zweistöckige Gebäude mit einem schönen Innenhof.
Die ebenerdigen Studios sind die älteren mit zu Gang zum Innenhof. Sauber, zweckmäßig und schön...aber älteren Baujahrs.
Die ober Etage ist der Neuere Teil, sehr schön würde ich, wenn ich keine kleinen Kinder hätte die auf den Hof laufen wollten, nehmen.

Lg Fee

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/