Das Karpathos Forum
https://www.karpathos-forum.de/

Hotel Seven Stars
https://www.karpathos-forum.de/viewtopic.php?f=7&t=2484
Seite 1 von 1

Autor:  Britta [ Do 17. Jul 2014, 20:50 ]
Betreff des Beitrags:  Hotel Seven Stars

Hallo!
Wer hat aktuelle Erfahrungen mit dem Seven Stars und kann mir berichten? Es gibt kaum aktuelle Bewertungen, und ich würde gerne mehr erfahren.

Autor:  FranzP. [ Do 17. Jul 2014, 21:10 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hotel Seven Stars

Wir haben nie dort gewohnt (Pigadia ist nicht unsere Welt), aber es schon von innen gesehen. Hat einen ausnehmend guten Eindruck auf uns gemacht, liegt recht ruhig, aber nicht sehr weit vom Stadtzentrum entfernt. Und sie haben eine sehr integre und kompetente Empfangsdame, die aus Darmstadt stammt (und auch Wanderungen auf der Insel organisiert) ...

Gruß Franz

Autor:  Madeleine_Tom [ Sa 26. Jul 2014, 15:01 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hotel Seven Stars

Franz, sie heißt Sabina und wohnt in Arkassa. ;)

Autor:  FranzP. [ Sa 26. Jul 2014, 16:37 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hotel Seven Stars

Ach, gut dass Du das erwähnst. Solltest Du sie sehen, grüße sie recht herzlich von mir :D

Gruß Franz

Autor:  Madeleine_Tom [ Sa 26. Jul 2014, 20:58 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hotel Seven Stars

Franz, werde ich machen, aber erst 2015. :wink:

Autor:  Pappel70 [ Do 7. Aug 2014, 10:56 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hotel Seven Stars

Wir waren aktuell im Juli 14 Tage im Hotel Seven Stars und sind seit 1 Woche zurück. Uns hat es sehr gut gefallen und wir hatten einen traumhaft schönen Urlaub. Sabina ist definitiv das Herz und die Seele des Hotels und steht jederzeit, wenn man es wünscht, mit sehr guten Tips und Ratschlägen zur Verfügung. Wir hatten fast die ganze Zeit ein Auto und haben dank Sabina tolle Tavernen, Kirchenfeste usw. entdeckt. Aber auch das gesamte weitere Personal ist sehr freundlich! Sauberkeit und Service top! Das Frühstück für Griechenland super. Jeden Tag griechischen Joghurt :sensat: . Man ist fußläufig schnell in Pigadia. Aber wir waren viel mit dem Auto unterwegs und haben in Menetes, Arkassa, Lefkos, Lastos, Diafani und, und, und.... gegessen.
Ich wünsche Euch einen tollen Urlaub und gaaaanz liebe Grüße an Sabina von Martina und Familie aus Flensburg.

Autor:  Britta [ Do 7. Aug 2014, 20:09 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hotel Seven Stars

Hallo Martina! Danke für deine Infos. Hört sich sehr gut an. Ich freue mich schon auf den Urlaub, dauert aber noch bis Mitte September...
Liebe Grüße Britta

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/