Das Karpathos Forum
https://www.karpathos-forum.de/

Dieses Jahr mal nicht
https://www.karpathos-forum.de/viewtopic.php?f=7&t=2508
Seite 1 von 1

Autor:  beatrixw [ Fr 15. Aug 2014, 07:39 ]
Betreff des Beitrags:  Dieses Jahr mal nicht

Hallo liebe Karpathos-Fans,

dieses Jahr werden wir mal nach Kreta fahren. Unserer Tochter zu Liebe, da ja in Lefkos für die Jugend nicht viel los war bzw. ist. Nächtes Jahr sind wir dann wieder mit von der Party.
An alle die noch ihren Urlaub vor sich haben. Viel Spaß auf Karpathos und gute Erholung.

Liebe Grüße aus dem Mühlviertel
Beatrix mit Familie

Autor:  marion [ Fr 15. Aug 2014, 07:48 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Dieses Jahr mal nicht

na denne viel spass
:jodes:
marion

Autor:  beatrixw [ Fr 15. Aug 2014, 12:28 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Dieses Jahr mal nicht

Danke, könntest du bitte Doris und Richard, sowohl dem Ehepaar Birgit und Ebbe sowie ihrem befreundeten Ehepaar liebe Grüße ausrichten. Das wäre sehr sehr nett.

Liebe Grüße,
Sabrina, Tobias und Beatrix

Autor:  marion [ Fr 15. Aug 2014, 12:32 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Dieses Jahr mal nicht

ich versteh nur bahnhof-sollte das mich angehen

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/