Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 01:41

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Unterkunft Pigadia / Boot nach Diafani
BeitragVerfasst: So 17. Aug 2008, 10:50 
Offline

Registriert: So 17. Aug 2008, 10:18
Beiträge: 1
Hallo zusammen !
Mein Mann und ich haben uns vor sechs Jahren auf Karpathos kennengelernt, und nun geht's im September nach zwei Wochen auf den Kykladen dorthin zurück.
Was ich hier z.T. im Forum so lese, läßt uns erahnen, daß sich seit 2002 doch so einiges verändert hat - nichtsdestotrotz werden wir die 8 Tage auf der Insel mit Sicherheit genießen.
Zwecks optimaler Reisevorbereitung habe ich zwei Fragen bzgl. Unterkunft und Bootsverbindung in den Norden:
- vor sechs Jahren haben wir (damals noch getrennt ;-) im Roses und den darunter liegenden Ilias-Rooms gwohnt. Heuer würden wir die letzten 5 Tage gerne etwas näher am Strand (von Pigadia) verbringen. Kann uns jemand ein nettes Studio empfehlen, von wo man gleichermaßen in ein paar Minuten am Strand als auch in der Stadt ist? War schon jemand mal in den Pigadia Bay Studios am westlichen Rand der Hafenbucht.....?
- wir landen am 15.09. (Mon.) mit OA um 13.30 Uhr, und wollen dann direkt hoch in den Norden der Insel. Kann uns jemand bestätigen, was uns ein Studio-Besitzer aus Olympos gemailt hat, nämlich daß Montags (und auch an anderen Wochentagen) um 15 Uhr ein (kleines) Boot in Pigadia ablegt, welches gegen 17 Uhr in Diafani ist??
Über jede Info bzw. jedn Tip freuen wir uns - danke dafür im Voraus!

Gruß, Maria


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: