Aktuelle Zeit: Di 19. Mär 2024, 08:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 40 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Paradise Studios in Pigadia?
BeitragVerfasst: Mo 6. Jan 2014, 19:19 
Offline
Ehrenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: Do 8. Jan 2009, 19:32
Beiträge: 1882
Wohnort: Gmunden am Traunsee
Martina M. hat geschrieben:
Genau in diesem Knick geht rechts (ich glaube am Hotel Panorama) eine Straße rein, die quasi eine Abkürzung nach Ammopi darstellt. Man landet dort dann auf der Straße Richtung Flughafen, kurz bevor es dann links runter nach Ammopi geht.
Ich glaube, die Strecke ist inzwischen fast durchgehend oder sogar durchgehend asphaltiert.

Am besten orientiert man sich an der Avis-Autovermietung, die ist rechts genau an der beschriebenen Abzweigung. Und ja, die Straße durch das Milital ist inzwischen durchgehend asphaltiert. Sie wird auch gerne von Taxifahrern (und mir) als Ausweichroute benützt.

Gruß Franz

_________________
Aus der Nachrichtentechnik: entscheidend ist nicht was der Sender sendet, sondern was beim Empfänger ankommt ...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Paradise Studios in Pigadia?
BeitragVerfasst: Mo 6. Jan 2014, 20:11 
Echt? Avis ist jetzt dort?
Wir hatten mal ein Fahrzeug bei Avis gemietet, vor 3 Jahren glaube ich, da waren die noch in der Nähe vom unaussprechlichen...
Ich muss unbedingt schauen, dass ich dieses Jahr wieder hinkomme :D .


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Paradise Studios in Pigadia?
BeitragVerfasst: Mo 6. Jan 2014, 20:58 
Offline
Ehrenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: Do 8. Jan 2009, 19:32
Beiträge: 1882
Wohnort: Gmunden am Traunsee
Ich hoffe, wir reden von derselben Kreuzung - ich meine diese hier:

Dateianhang:
avis.jpg
avis.jpg [ 15.83 KiB | 13243-mal betrachtet ]

_________________
Aus der Nachrichtentechnik: entscheidend ist nicht was der Sender sendet, sondern was beim Empfänger ankommt ...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Paradise Studios in Pigadia?
BeitragVerfasst: Mo 6. Jan 2014, 21:07 
Genau die meine ich auch :) .


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Paradise Studios in Pigadia?
BeitragVerfasst: Mo 6. Jan 2014, 21:19 
Offline

Registriert: Fr 21. Dez 2012, 18:34
Beiträge: 69
Danke erst mal für eure Antowrten!

Viel klüger bin ich aber immer noch nicht.

Die Kreuzung hab ich ja schon vermutet, als ich "in der Nähe des Hotels Elektra" geschrieben habe.

Wo aber liegen nun genau die Studios?

Könnte es bitte jemand mal auf einer Karte zeigen?

Danke

Leo
:love-aok:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Paradise Studios in Pigadia?
BeitragVerfasst: Mo 6. Jan 2014, 21:45 
Eine Karte habe ich leider nicht für dich, aber wenn du Franz Kartenausschnitt nimmst und die Straße in dem Knick links unten gedanklich verlängerst, könntest du die Studios dann vielleicht 100-200 m weiter auf der linken Straßenseite dort selber einzeichnen ;)

Hier hab ich doch noch was gefunden
http://www.karpathos-car-rental.com/kar ... on-big.gif
da wo Avis ist rein (das H direkt daneben müsste das Panorama sein) und dann vielleicht ca. 200 m auf der linken Seite, da sind dann die Studios


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Paradise Studios in Pigadia?
BeitragVerfasst: Mo 6. Jan 2014, 21:50 
Offline
Ehrenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: Do 8. Jan 2009, 19:32
Beiträge: 1882
Wohnort: Gmunden am Traunsee
Nach allem, was in diesem Thema beschrieben wurde, müsste es HIER sein.

_________________
Aus der Nachrichtentechnik: entscheidend ist nicht was der Sender sendet, sondern was beim Empfänger ankommt ...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Paradise Studios in Pigadia?
BeitragVerfasst: Mo 6. Jan 2014, 21:56 
Ja, genau, aber eher die dahinter-/darunterliegenden weißen Häuschen, da sind mehrere ebenerdige Zimmer/Häuschen, die versetzt voneinander gebaut wurden.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Paradise Studios in Pigadia?
BeitragVerfasst: Di 7. Jan 2014, 17:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Apr 2008, 17:05
Beiträge: 625
Wohnort: Sommer: D, F und GR - Winter: E (Andalusien)
Richtig, dort wohin der Link von Franz zeigt, geht es in den schmalen Pfad, der zum Eingangstor führt. Ist eigentlich auf meinen Fotos (auch wenn sie schon älter sind) ganz deutlich erkennbar.

Martina M. hat geschrieben:
Ja, genau, aber eher die dahinter-/darunterliegenden weißen Häuschen, da sind mehrere ebenerdige Zimmer/Häuschen, die versetzt voneinander gebaut wurden.

Sie sind es und auf Google Maps oder Earth ganz deutlich auszumachen.

LG
Kassandra :thumb-up:

_________________
Bild

Δείξε μου τους φίλους σου να σου πω ποιός είσαι
Muéstrame a tus amigos, y te digo que eres
Zeige mir deine Freunde, und ich sage dir wer du bist


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Paradise Studios in Pigadia?
BeitragVerfasst: So 1. Nov 2015, 18:56 
Offline

Registriert: Di 17. Dez 2013, 15:54
Beiträge: 5
Hallo Ihr lieben Karpathos Freunde!

Ich habe mal eine Frage an Euch, weiß jemand ob im Studio Paradise noch Sophia und Elias sind ?
Wir waren letztes Jahr mal wieder dort und diese Jahr konnten wir leider nicht. Hatten im Attika Katalog diese Jahr das Studio nicht mehr gefunden.
Ist ja eigentlich egal da wir meist auf eigene Anreise dort hinfahren. Wollte einfach nur mal wissen, ob die beiden das Studio noch betreiben. Würde mich freuen, wenn Ihr mir positives berichtet und ob sich dort etwas verändert hat. In 2014 sollte es ja schon W-Lan geben.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 40 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: