Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 20:07

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Tankstellen auf Karpathos in 2015
BeitragVerfasst: Do 12. Feb 2015, 15:47 
Offline

Registriert: Mi 11. Feb 2015, 11:50
Beiträge: 1
Liebe Forumsmitglieder,
mein Mann und ich werden vom 02.06.-16.06. im Dorf Lefkos Urlaub machen und haben bereits Flug, Apartment und Leihwagen organisiert. Wir waren in der Vergangenheit 3 x auf Karpathos, unser letzter Urlaub dort war allerdings in 1993, so daß unsere Kenntnisse der Inselstruktur ein wenig eingerostet sind.
Wir würden gerne wissen, ob es in der NÄhe von Lefkos eine Tankstelle gibt oder ob man zum Tanken bis nach Pigadia fahren muß. Kann uns bitte jemand weiterhelfen? Vielen Dank schon mal vorab.
Liebe Grüße
Gabi


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Tankstellen auf Karpathos in 2015
BeitragVerfasst: Do 12. Feb 2015, 16:41 
Offline
Ehrenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: Do 8. Jan 2009, 19:32
Beiträge: 1882
Wohnort: Gmunden am Traunsee
Servus Gabi,

leider - bei Lefkos gibt es keine Tankstelle. Inzwischen sind es auch in Pigadia nur noch drei - eine Richtung Flughafen und zwei Richtung Aperi.

Gruß Franz

_________________
Aus der Nachrichtentechnik: entscheidend ist nicht was der Sender sendet, sondern was beim Empfänger ankommt ...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Tankstellen auf Karpathos in 2015
BeitragVerfasst: Do 12. Feb 2015, 16:51 
Offline

Registriert: Di 17. Aug 2010, 14:35
Beiträge: 492
Hallo Gabi,
eine weitere ist aus Richtung Levkos vor Pigadia in Bau, eine weitere bei Arkasa in Planung. Ich bin aber unsicher, ob die in diesem Jahr noch fertig werden.
Nikolas


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: