Das Karpathos Forum
https://www.karpathos-forum.de/

Tankstellen auf Karpathos in 2015
https://www.karpathos-forum.de/viewtopic.php?f=7&t=2599
Seite 1 von 1

Autor:  LitttleMissis [ Do 12. Feb 2015, 15:47 ]
Betreff des Beitrags:  Tankstellen auf Karpathos in 2015

Liebe Forumsmitglieder,
mein Mann und ich werden vom 02.06.-16.06. im Dorf Lefkos Urlaub machen und haben bereits Flug, Apartment und Leihwagen organisiert. Wir waren in der Vergangenheit 3 x auf Karpathos, unser letzter Urlaub dort war allerdings in 1993, so daß unsere Kenntnisse der Inselstruktur ein wenig eingerostet sind.
Wir würden gerne wissen, ob es in der NÄhe von Lefkos eine Tankstelle gibt oder ob man zum Tanken bis nach Pigadia fahren muß. Kann uns bitte jemand weiterhelfen? Vielen Dank schon mal vorab.
Liebe Grüße
Gabi

Autor:  FranzP. [ Do 12. Feb 2015, 16:41 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Tankstellen auf Karpathos in 2015

Servus Gabi,

leider - bei Lefkos gibt es keine Tankstelle. Inzwischen sind es auch in Pigadia nur noch drei - eine Richtung Flughafen und zwei Richtung Aperi.

Gruß Franz

Autor:  renamarie [ Do 12. Feb 2015, 16:51 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Tankstellen auf Karpathos in 2015

Hallo Gabi,
eine weitere ist aus Richtung Levkos vor Pigadia in Bau, eine weitere bei Arkasa in Planung. Ich bin aber unsicher, ob die in diesem Jahr noch fertig werden.
Nikolas

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/