Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 17:13

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Unterkunft Pigadia
BeitragVerfasst: Do 12. Mär 2015, 17:46 
Offline

Registriert: Mi 25. Feb 2015, 09:33
Beiträge: 86
Hallo!

Ich habe jetzt 2 Unterkünfte in Karpathos (Pigadia) in die enger Auswahl genommen:

Apartments Almyra Village und das Hotel Astron

Kann mir eventuell dazu jemand was sagen?

Ich habe gesehen, das das Hotel Astron etwas zurück versetzt von Strand liegt und das Almyra Village direkt am Strand.

Würd mich aber freuen, wenn jemand genauere Infos zu den zwei Anlagen hätte.


Maria


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Unterkunft Pigadia
BeitragVerfasst: Do 12. Mär 2015, 22:20 
Offline

Registriert: Mo 18. Feb 2013, 22:27
Beiträge: 18
Hallo Maria

Ich habe im Astron gewohnt und ich schätze diese Anlage sehr. :welcome: Unser Appartement war sauber und zweckmässig eingerichtet. Die Anlage ist sehr gepflegt und der Blumenschmuck auf unserer Pergola-Terrasse war überwältigend! :sensat: Das Astron liegt etwas ausserhalb des touristischen Zentrums, die Strände und auch die vielen Restaurants sind zu Fuss zu erreichen. Bei einem nächsten Karpathos-Aufenthalt werden ich wieder im Astron logieren, allerdings mit einem Zwischenaufenthalt im "hohen Norden" (Diafani).

Viel Spass bei der Vorbereitung!

methoni


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: