Das Karpathos Forum
https://www.karpathos-forum.de/

Achata
https://www.karpathos-forum.de/viewtopic.php?f=7&t=2843
Seite 1 von 1

Autor:  claudia b [ Sa 3. Dez 2016, 12:23 ]
Betreff des Beitrags:  Achata

Jassas, kann mir jemand sagen, ob es die Taverne in Achata noch gibt und ob es hier ev. eine Übernachtungsmöglichkeit gibt? Wird wild campen toleriert? Ich danke euch für eure Antworten! Grüsse aus der Schweiz, Claudia

Autor:  FranzP. [ Sa 3. Dez 2016, 12:38 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Achata

Servus Claudia,

die Taverne "Anna's" gibt es nach wie vor:

Bild

Die Öffnungszeiten in der Vor- und Nachsaison sind nicht immer klar. Übernachtungsmöglichkeit gibt es meines Wissens keine. Wild Campen ist mal grundsätzlich verboten; ob es toleriert wird kann ich nicht sagen.

Gruß Franz

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/