Aktuelle Zeit: Di 19. Mär 2024, 04:43

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Unterkunft Finiki
BeitragVerfasst: Mo 12. Dez 2016, 22:05 
Offline

Registriert: So 11. Dez 2016, 18:09
Beiträge: 9
Hallo zusammen,
mein Mann und ich möchten gerne im nächsten Frühjahr wieder nach Karpathos fliegen (wenn wir auch noch nicht genau wissen wie, nachdem AirBerlin offensichtlich nicht mehr dorthin fliegt. Auch zu diesem Thema wäre ich für einen Tipp dankbar!).
Meine eigentliche Frage: Wir waren zuletzt im Herbst 2015 auf Karpathos, wie immer in Finiki. Leider war mit unserer Buchung für das Archontiko etwas schief gelaufen; durch Vermittlung des Wirtes von Dimitrios Fisherman Tavern sind wir dann anderweitig untergekommen. Es handelte sich um einen Neubau zwischen dem Archontiko und dem Alkioni; die fünf Apartments des damals noch namenlosen Neubaus waren zwar baulich bereits fertiggestellt, aber nur zwei der Wohnungen waren auch schon vollständig eingerichtet. Die Cousine / Schwägerin (wie auch immer) des Dimitios-Wirtes hat uns dann eines der beiden fertigen Apartments vermietet. Eigentlich sollten ab diesem Jahr alle fünf Wohnungen auf dem Markt sein und eigentlich sollte es auch eine Homepage geben. Und eigentlich wollte sie mir auch eine Mail mit der Homepage schicken....
Wir würden im nächsten Jahr gerne wieder bei ihr mieten (ihr Name war Fay), aber auch in stundelanger Internetrecherche ist es mir nicht gelungen, ihre Homepage aufzuspüren.
Falls irgendjemand hier den Namen diesen neuen Apartmenthauses weiß oder gar die Homepage kennt oder sonst irgendeinen Hinweis hat, wäre ich wirklich sehr dankbar.
Vielen Dank im Voraus und viele Grüße
Claudia K.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Unterkunft Finiki
BeitragVerfasst: Mo 12. Dez 2016, 22:43 
Offline

Registriert: Di 17. Aug 2010, 14:35
Beiträge: 492
Hier ist der link:
http://www.finikivillas.com/
Nikolas


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Unterkunft Finiki
BeitragVerfasst: Di 13. Dez 2016, 10:01 
Offline

Registriert: So 11. Dez 2016, 18:09
Beiträge: 9
Das ging ja mal schnell!! Vielen Dank!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron