Aktuelle Zeit: Di 19. Mär 2024, 08:08

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: aktuelle Photos von Lefkos
BeitragVerfasst: Mo 10. Jul 2017, 09:51 
Offline

Registriert: Do 18. Sep 2008, 20:02
Beiträge: 16
Hallo,
wir waren vor langer Zeit in Lefkos im Aegean...? bei Georgina. Jetzt würde es uns sehr interessieren, wie es in Lefkos jetzt ausschaut. Bestimmt hat jemand aktuelle Bilder.

Herzliche Grüße

Sylvia


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: aktuelle Photos von Lefkos
BeitragVerfasst: Mo 10. Jul 2017, 18:49 
Offline

Registriert: So 13. Apr 2008, 16:03
Beiträge: 714
Dateianhang:
Lefkos_2017.4.JPG
Lefkos_2017.4.JPG [ 94.32 KiB | 18989-mal betrachtet ]
Dateianhang:
Lefkos_2017.1.JPG
Lefkos_2017.1.JPG [ 121.43 KiB | 18989-mal betrachtet ]
Diese beiden Bilder sind vom Frühjahr 2017.
Wer einige Jahre nicht mehr dort war, ist möglicherweise enttäuscht ...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: aktuelle Photos von Lefkos
BeitragVerfasst: Mo 10. Jul 2017, 19:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 24. Feb 2013, 20:28
Beiträge: 1062
Wohnort: 56075 Koblenz
Ich war 2007 das erste Mal auf Karpathos, in Lefkos. Der letzte Urlaub war 2015 in Lefkos. Das es Veränderungen gibt ist wohl ganz normal. Die Aussage: Wer einige Jahre nicht mehr dort war, ist möglicherweise enttäuscht ... - kann ich wirklich nicht nachvollziehen.

_________________
Gruß Schängel Koblenz
----------------------------------------------------------
Make Every Day The Best Day Of Your Life. (Carlos Santana)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: aktuelle Photos von Lefkos
BeitragVerfasst: Mi 12. Jul 2017, 09:45 
Offline

Registriert: Do 18. Sep 2008, 20:02
Beiträge: 16
Danke für die Fotos , ja es hat sich wie erwartet zwischenzeitlich doch einiges geändert, aber ich denke der Ort hat sich trotzdem seinen Charme bewahrt.
Herzliche Grüße
Sylvia


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: aktuelle Photos von Lefkos
BeitragVerfasst: Mi 4. Dez 2019, 20:49 
Offline

Registriert: Do 18. Sep 2008, 20:02
Beiträge: 16
Vielleicht gibt es noch mehr aktuelle Fotos von Lefkos. Wir möchten im nächsten Jahr vielleicht von Heraklion aus mit der Fähre nach Karpathos übersetzen. Wäre halt interessant viele Infos im Vorfeld zu zu erhalten.

LG
Sylviakarin


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: aktuelle Photos von Lefkos
BeitragVerfasst: Mi 4. Dez 2019, 21:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 24. Feb 2013, 20:28
Beiträge: 1062
Wohnort: 56075 Koblenz
Hallo Sylvia,

am besten hier im Forum mal nachlesen. Wenn du spezielle Fragen hast, wird dir hier bestimmt weitergeholfen.

_________________
Gruß Schängel Koblenz
----------------------------------------------------------
Make Every Day The Best Day Of Your Life. (Carlos Santana)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: aktuelle Photos von Lefkos
BeitragVerfasst: Do 5. Dez 2019, 20:25 
Offline

Registriert: So 13. Apr 2008, 16:03
Beiträge: 714
Wo sind denn alle Lefkos-Fans aus dem Forum? Ich kann noch ein Bild von Lefkos vom Mai 2019 beisteuern ...

Dateianhang:
Lefkos Mai 2018.jpg
Lefkos Mai 2018.jpg [ 122.62 KiB | 14059-mal betrachtet ]


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: aktuelle Photos von Lefkos
BeitragVerfasst: Fr 27. Dez 2019, 16:05 
Offline

Registriert: Do 18. Sep 2008, 20:02
Beiträge: 16
Oh danke, habe nicht den Eindruck, dass sich so furchtbar viel verändert hat,oder doch?? aber es wäre doch schön noch mehr Aufnahmen zu sehen.

Hätte Euch gerne ein paar Bilder von damals gezeigt, aber offenbar bin ich zu doof die Fotos einzustellen. Mit Dateianhang hochladen klappt das nicht???


LG
Sylviakarin


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: aktuelle Photos von Lefkos
BeitragVerfasst: Fr 27. Dez 2019, 18:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 24. Feb 2013, 20:28
Beiträge: 1062
Wohnort: 56075 Koblenz
Hallo Sylvia,

Bilder hochladen:

Du gehtst auf: Antworten, dann auf: Durchsuchen (der Explorer von deinem Rechner geht auf und du suchst das jeweilige Bild), dann auf: Öffnen. Neber dem Wort: Durchsuchen - erscheint jetzt der Dateiname von deinem Bild. Dann auf: Datei hinzufügen (die Datei wird hochgeladen). Dann auf: Absenden. Fertig.

_________________
Gruß Schängel Koblenz
----------------------------------------------------------
Make Every Day The Best Day Of Your Life. (Carlos Santana)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: aktuelle Photos von Lefkos
BeitragVerfasst: Sa 28. Dez 2019, 11:49 
Offline

Registriert: Di 1. Apr 2008, 21:22
Beiträge: 27
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Liebe Sylvia,
seit nunmehr etwas mehr als 16 Jahren ist Lefkos unsere zweite Heimat :D
Werde mal in unserer vielen Bildern nach passenden Foto(s) für Dich Ausschau halten und stelle dir gerne welche ein. Allerdings muss ich diese erst noch bearbeiten...ich wollte Dir eben schon eins einfügen aber die Datei ist leider viel zu groß...
Natürlich hat sich einiges In den letzten Jahren verändert, nicht alles finden wir gut - wie beispielsweise die echte Flut von Schirmen am ersten Strand :roll: ... aber Lefkos ist und bleibt für uns unverwechselbar und wir bleiben der Insel und „unserem“ Lefkos treu.
Allen Forumslesern und dem Team wünsche ich hiermit auch einen guten Start ins neue Jahr! Kommt gut und vor allem gesund rein!
:see_you:
Rita


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron