Das Karpathos Forum
http://www.karpathos-forum.de/

Aktuelles zu Popis in Arkassa
http://www.karpathos-forum.de/viewtopic.php?f=7&t=2942
Seite 1 von 1

Autor:  discovergreece [ Di 31. Okt 2017, 19:23 ]
Betreff des Beitrags:  Aktuelles zu Popis in Arkassa

Hallo Zusammen,

bin seit heute neu hier und vor allem wie es mein Nickname schön beschreibt auch Neuling was Griechenland betrifft. 8-)

Ich habe deshalb bereits einige Beiträge in diesem sehr guten Form gelesen.

In habe auch einiges von Popis Studio gelesen welches hier von vielen sehr positiv bewertet wird.

Da die Beiträge jedoch schon etwas älter sind wollte ich mich mal erkundigen ob es aktuelle Erfahrungen und Erlebnisse gibt.
Ich habe Popis Homepage aufgerufen und musste feststellen dass diese nicht ganz Aktuell ist. Also was das Buchungstool betrifft. Dort wird Werbung für die Saison 2013 gemacht und wenn ich eine Reservationsanfrage abschicken möchte kommt nur eine Error Meldung.

Habe dann mal auf Tu und anderen Veranstalter gesucht und Popis gleich gefunden. Würde aber lieber gerne direkt bei Popis buchen.

Ich bin gespannt auf Eure Antworten.

Besten Dank im Voraus

Grüsse

Simon

Autor:  Toto [ Mo 19. Mär 2018, 13:04 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Aktuelles zu Popis in Arkassa

Hallo Simon,

kenne das Popis nur vom vorbeigehen und von Bekannten, die dort Stammgäste sind und nichts auszusetzen haben. Sehr nah am Dorfzentrum. Etwas entfernt vom Strand. Wie man dort buchen kann, weiss ich leider nicht.

Gruß Torsten

Autor:  wolfgang [ Di 24. Apr 2018, 14:15 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Aktuelles zu Popis in Arkassa

Ich war auch schon mal da,liegt zwar auch schon mittlerweile 6 Jahre dazwischen aber es war ein sehr schöne einfache saubere Unterkunt.
Die besitzer sind sehr nett und zuvorkommend.Die Lage ist schön und Ruhig.ME kann man es empfehlen.

Autor:  Ruhrpottgöre [ Sa 14. Jul 2018, 09:22 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Aktuelles zu Popis in Arkassa

Hallo Simon,

wir waren über TUI 2 Wochen im Popis... Wir können es zu 100% empfehlen
Das Appartement war neu renoviert , die ganze Anlage ist sauber
zum Frühstück werden Wünsche erfüllt, und du bekommst vom trockenen Toast, über Brot, Eier, Wurst Käse, Obst, Müsli, Joghurt, Honig auch.... Hausgemachte Marmelade, Kuchen und Gebäck.
am Pool wird sogar frisches Obst und gefüllte Blätterteigpastete gereicht.. (vom Haus)

ein tolles Familienunternehmen !!! :sensat:

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/