Aktuelle Zeit: Sa 26. Mai 2018, 10:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Glaros,L.Paradeise,Montemar????
BeitragVerfasst: Mo 29. Sep 2008, 20:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 18. Sep 2008, 20:59
Beiträge: 409
nachdem ich nun den richtigen Ort (Arkassa) gefunden habe, juchuuuuuuuuu

bin ich auf der Suche nach der Unterkunft. Meine Beute....

-Montemar, habe 2 Bilder hier von bei Jahn Reisen gesehen.
-Glaros, nicht im Reiseprospekt zu finden, nah am Meer, aber wie weit bis zum Ort?? Leider keine Bilder.
- Little Paradise, habe die Homepage gesehen (nett,urig u. gemühtlich)ca. 300m bis zum Meer. Nicht über Reiseanbieter zu buchen.

Wer weis was zu diesen Unterkünften????

Ist bei einer ein Pool? Wie sind die Entfernungen Ort/Strand? Wohlfühlfactor? Ach eben so alles informatives :D :D

Bis bald
Fee


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Glaros,L.Paradeise,Montemar????
BeitragVerfasst: Mo 29. Sep 2008, 20:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 30. Mär 2008, 19:18
Beiträge: 343
Wohnort: NRW
Hallo Fee,
ich kann Dir zu allen dreien was schreiben....wobei nur zum Montemar so richtig, da wir dieses Jahr zum 5. Mal dort gewohnt haben! Die Anlage ist sehr schön, top sauber und gepflegt und recht familiär (aber nicht aufdringlich) geführt, hat viele Stammgäste und ist absolut zu empfehlen, allerdings gibt es dort kein Frühstück. Seit letztem Jahr sind die neuen Apartments im 2.Gebäude fertig, mit super schönem Blick aufs Paleokastro und den beiden Buchten rechts und links davon.
Aber auch das Glaros und das Little Paradise, das wissen wir von vielen Bekannten die dort gewohnt haben, sind zu empfehlen. Jedes auf seine eigene besondere Art... :) Die Entfernungen zum Ort sind in etwa gleich, denke so ca. 10 min.,
ein netter kleiner Verdauungsspaziergang :D
Hast also die Qual der Wahl... ;)
Hab` übrigens ein paar Fotos vom Montemar in die Bildergalerie gestellt... :)
LG,
Frank

_________________
Der gesunde Menschenverstand ist nur die Summe aller Vorurteile, die einem in der Kindheit eingebleut worden sind.


Zuletzt geändert von Frank am Mo 29. Sep 2008, 21:47, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Glaros,L.Paradeise,Montemar????
BeitragVerfasst: Mo 29. Sep 2008, 21:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 18. Sep 2008, 20:59
Beiträge: 409
Hey Frank,

das Du erfahrenen Montemar Urlauber bist habe ich schon gelesen und die Anzahl deiner Besuche sprechen bestimmt für diese Unterkunft. Gibt es in diesem Haus ein Plätzchen wo sich mal des Abends die Bewohner "zufällig" zu einem kl. Ouzo treffen oder sitzt jeder abgeschirmt auf seinem Balkon???? Wir sind zwei gesellige Ü40ziger und mögen eine lockere Umgebung. Das mit dem Frühstück ist kein Problem, mein Mann ist der Frühstückchef!!!!!!
Katalogpreis 2008 bei Jahn, Aug., 3 Wochen für 2 Pers. ca. 1650 Euro.

Was muß ich in dieser Zeit ca. für einen Flug rechnen?? Für uns käme Düsseldorf, Köln/Bonn, Hannover, Stuttgart in Frage.

Hast Du einen Tipp für mich wie ich an Bilder und Infos über das Glaros komme. Habe schon oft gelesen das es eine sehr gute dazu gehörige Taverne hat, aber von den Zimmern ist nichts in Erfahrung zu bringen. U/ÜF??

Du kennst auch das Littele Paradise (ich die Homepage), im Vergleich zu dem Montemar? ..Was meinst Du ???(das ist vielleicht eine dumme Frage!!!! ) :D ich hoffe Du verstehst sie.

So jetzt habe ich Dich genug bombadiert.

Tschüss
Fee


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Glaros,L.Paradeise,Montemar????
BeitragVerfasst: Di 30. Sep 2008, 13:24 
Offline

Registriert: Mi 9. Apr 2008, 14:48
Beiträge: 50
Hallo Fee

Wow das ist ja mal ein Angebot.

Abflug von Düsseldorf, Köln /Bonn, Hannover und Stuttgart

Ich würde von Köln nach Hannover mit dem Zug fahren und dann in den Flieger nach München um dann den dirkten Anschluß nach Karpathos zu nehmen. :mrgreen:

Aber gut.... jetzt mal zu deinen Fragen.

Little Paradies ... ist wirklich so wie in der HP beschrieben und wie Du es ja auch selbst beschreibst (nett,urig u. gemühtlich).

Montemar..... da hast Du ja schon die Informationen von Frank und da kann ich auch nichts zu sagen.

Glaros.... Hat den besten Pool den Du Dir wünschen kannst. Du musste nur ein paar Treppen runter gehen und ins Dorf sind es etwar 20 Minuten zu Fuß.

Gruß Günter


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Glaros,L.Paradeise,Montemar????
BeitragVerfasst: Mi 1. Okt 2008, 10:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 18. Sep 2008, 20:59
Beiträge: 409
Hey Günter,

jetzt mache ich schon solche Angebote und Du schickst uns über Paris nach Rom :lol:

Das wäre für uns ein riesen Umweg. Wenn ich Dich richtig verstehe geht es nur von München auf direktem Wege nachKarpathos??
In den Reisekatalogen werden auch Flüge z.B. von Düsseldorf angeboten, sind das keine Direktflüge??

LG
Fee


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Glaros,L.Paradeise,Montemar????
BeitragVerfasst: Mi 1. Okt 2008, 14:26 
Offline
Ehrenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: So 30. Mär 2008, 19:34
Beiträge: 1340
@ Fee,

...doch doch,ab Düsseldorf fliegt man auch direkt nach Karpathos.... ;)

Wobei wir schon mal auf Rhodos zwischengelandet sind,Urlauber rausgelassen und andere eingeladen haben. ;)

LG,Steffi ;)

_________________
Der Wert einer Begegnung zweier Menschen liegt nicht in
ihrer Dauer oder Häufigkeit, sondern in ihrer Aufrichtigkeit!


Nicht was wir erleben, sondern wie wir es empfinden, macht unser Leben aus.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Glaros,L.Paradeise,Montemar????
BeitragVerfasst: Mi 1. Okt 2008, 14:54 
Offline

Registriert: Mi 9. Apr 2008, 14:48
Beiträge: 50
Hallo Fee

Ja bei dem Angebot von Flughäfen muss man sich doch was einfallen lassen. :P

Aber dann sag mir doch mal wie man an eine solche Auswahl kommt.

Wo wohnt oder lebt ihr denn??

Düsseldorf und Köln/Bonn verstehe ich ja das liegt ja auch nahe bei einander.... aber wie geht das denn mit Hannover und Stuttgart? Liegen da nicht schon 500 km zwischen? ich weiß jetzt Googelt gleich jemand und sagt weiviel Km genau dazwischen liegen. :P

Nein es geht von Düsseldorf aus direkt nach Karpathos. Aber Du kannst von anderen Flughäfen nach München und dann von dort aus nach Karpathos. So war es dieses Jahr ! ! !

Aber ihr werdet schon einen Weg finden.

Gruß Günter


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Glaros,L.Paradeise,Montemar????
BeitragVerfasst: Mi 1. Okt 2008, 17:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 18. Sep 2008, 20:59
Beiträge: 409
Hey Günter wir wohnen am Nabel der Welt, mitten in NRW. Wir brauchen bis Düsseldorf, Köln oder Hannover ca. 2 Stunden. München ,tolle Stadt, 4-5 Std.
Aber gut zu wissen das es direkt ab Düsseldorf geht. Sind dieses Jahr auch von dort geflogen (aber nicht nach Karpathos) und hatten doofe Flugzeiten, sind erst 22:30 Uhr gelandet.
Mal sehen was die Reiseanbieter für 2009 parat halten!!

Tschüß
Fee


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Glaros,L.Paradeise,Montemar????
BeitragVerfasst: Sa 1. Jun 2013, 21:24 
Offline

Registriert: Fr 31. Mai 2013, 12:15
Beiträge: 2
Hallo liebe Karpathos-Freunde,

wir möchten dieses Jahr zum dritten Mal nach Karpathos/Arkassa fliegen.
Bisher haben wir immer im Agios Nicolaos gewohnt, haben jetzt aber ein gutes Angebot für das Montemar (das wir bis Montag buchen können).
Die Kommentare über das Montemar und Captain Mike hören sich toll an - jetzt haben wir aber gelesen, dass die Doppelbetten etwas schmal sind - 140cm. Habt ihr diesbezüglich Erfahrungen, sind dort alle Betten so schmal? Wir würden ein Appartment für zwei Personen buchen.

Liebe Grüße
Maya


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Glaros,L.Paradeise,Montemar????
BeitragVerfasst: So 2. Jun 2013, 20:54 
Offline
Moderator & Technik
Benutzeravatar

Registriert: Do 8. Jan 2009, 19:32
Beiträge: 3486
Wohnort: Gmunden am Traunsee
Servus Maya,

in den Apartments des Montemar sind die Betten normal breit (180cm, wenn ich mich nicht irre), nur in den Studios sind sie schmäler. Mike ist aber sehr entgegenkommend und er würde in jedem Fall auch das Reservebett zur Verfügung stellen, wenn es gewünscht wird. Wir sind seit Jahren regelmäßig dort und waren immer sehr zufrieden.

Gruß Franz

_________________
Aus der Nachrichtentechnik: entscheidend ist nicht was der Sender sendet, sondern was beim Empfänger ankommt ...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: