Aktuelle Zeit: Mi 24. Apr 2024, 12:43

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 72 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Royal Beach Resort - am Agios Nikolaos Beach
BeitragVerfasst: Mo 8. Jun 2009, 22:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 30. Mär 2008, 19:18
Beiträge: 251
Wohnort: NRW
:lol: :lol: :lol:

_________________
Der gesunde Menschenverstand ist nur die Summe aller Vorurteile, die einem in der Kindheit eingebleut worden sind.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Royal Beach Resort - am Agios Nikolaos Beach
BeitragVerfasst: Di 16. Jun 2009, 19:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 14. Jun 2009, 15:46
Beiträge: 85
Wohnort: Sauerland
Hallo zusammen,

nur ganz kurz, ein paar aktuelle Bilder vom Agios-Nikolaos und vom Royal Beach Resort:

Gruß

Tom


Dateianhänge:
Dateikommentar: Vom Paleocastro aus ...
IMG_0861.jpg
IMG_0861.jpg [ 61.51 KiB | 8184-mal betrachtet ]
Dateikommentar: Aktuelles Profil vom A-N-Beach, inkl. Volleyballfeld. Ab 16 Uhr waren Manolis und Co am Spielen.
IMG_0725.jpg
IMG_0725.jpg [ 45.85 KiB | 8184-mal betrachtet ]
Dateikommentar: Schöne Wellen am A-N-Beach!
IMG_0718.jpg
IMG_0718.jpg [ 24.9 KiB | 8184-mal betrachtet ]
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Royal Beach Resort - am Agios Nikolaos Beach
BeitragVerfasst: Di 16. Jun 2009, 19:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 14. Jun 2009, 15:46
Beiträge: 85
Wohnort: Sauerland
Und noch ein aktuelles Bild vom RBS Hotel.


Dateianhänge:
Dateikommentar: Royal Beach Resort
IMG_4374.jpg
IMG_4374.jpg [ 64.86 KiB | 8184-mal betrachtet ]
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Royal Beach Resort - am Agios Nikolaos Beach
BeitragVerfasst: Di 16. Jun 2009, 20:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 15. Okt 2008, 20:55
Beiträge: 203
Madeleine_Tom hat geschrieben:
Und noch ein aktuelles Bild vom RBS Hotel.


Sorry ihr Lieben aber dazu fällt uns nun gar nix mehr ein; außer vielleicht noch das ff...

Wir hatten ja nun letztes Jahr das zweifelhafte Vergnügen mal durch die Rohbauten zu gehen. Damals fanden wir es schon schlimm. Aber jetzt... dieser EIndruck haut uns um. Dann hätte man ja gleich die Betonplatte bis runter zur beach ziehen können denn die Fläche dazwischen scheint ja nun eh verwüstet. Die Leute die im Haus oberhalb links leben tun mir leid. Der Blick wohl komplett verbaut. NeeNee wer braucht sowas nur grade auf dieser Insel. Scotty, beam it up to malle oder sonst wo hin.

LG

_________________
Nur Menschlichkeit hat wirklich Power (by D.P.)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Royal Beach Resort - am Agios Nikolaos Beach
BeitragVerfasst: Di 16. Jun 2009, 21:27 
Offline
Ehrenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: Do 8. Jan 2009, 19:32
Beiträge: 1882
Wohnort: Gmunden am Traunsee
easy hat geschrieben:
... Die Leute die im Haus oberhalb links leben tun mir leid. Der Blick wohl komplett verbaut.


Servus easy,

hast natürlich recht, dort haben wir schon zweimal unseren Urlaub verbracht, das ist doch das neuere Gebäude der Studios Nicolaios. Da braucht man jetzt auch nicht mehr buchen, schade. Der Blick von den Balkonen auf die Bucht war wirklich schön ...

Liebe Grüße

Franz

_________________
Aus der Nachrichtentechnik: entscheidend ist nicht was der Sender sendet, sondern was beim Empfänger ankommt ...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Royal Beach Resort - am Agios Nikolaos Beach
BeitragVerfasst: Di 16. Jun 2009, 22:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 18. Sep 2008, 20:59
Beiträge: 405
Oh, oh

@ easy

stimme Dir voll zu, und hoffe von diverser Pool Musik und Animationsprogrammen...."Come On everybody," watergymnastik" verschont zu bleiben. Hoffen wir, das der Wind günstig steht. ;) ;)

@ Franz

FranzP. hat geschrieben:
Servus easy,

hast natürlich recht, dort haben wir schon zweimal unseren Urlaub verbracht, das ist doch das neuere Gebäude der Studios Nicolaios. Da braucht man jetzt auch nicht mehr buchen, schade. Der Blick von den Balkonen auf die Bucht war wirklich schön ...


bin ich froh auf meinen Mann gehört zu haben, nicht oft, aber nun immer öfter :ÖÖÖ:
dieses von Franz besagte Hotel war eigentlich in meiner engeren Auswahl, aber mein Mann hatte sich auf den ersten Blick in das L. P. verguckt.

Trotz aller Bauerei, es wird gewiss ein toller Urlaub

liebe Grüße an alle hier
Fee


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Royal Beach Resort - am Agios Nikolaos Beach
BeitragVerfasst: Mi 17. Jun 2009, 19:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 20. Feb 2009, 20:16
Beiträge: 53
Wohnort: Niederösterreich
Hallo Franz!

Ich war 2005 in Arkassa und habe in den Studios Nicolaios gewohnt. Damals war es dort sehr schön, man hatte einen wunderschönen Blick auf die Bucht! Dies ist ja nun nicht mehr so! Der Strand hat mir damals auch bessser gefallen, er ist ja jetzt um einiges schmäler! Ich bin froh, dass ich heuer nicht in Arkassa wohne!

Liebe Grüße
Alexandra


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Royal Beach Resort - am Agios Nikolaos Beach
BeitragVerfasst: Mi 17. Jun 2009, 21:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 30. Mär 2008, 19:18
Beiträge: 251
Wohnort: NRW
mmmh, das mit dem neuen Hotel sowie dem Strand muss man relativieren... :?

Wir waren in den letzten beiden Jahren dort, und nur für die Studios Nikolaos ist die Aussicht etwas eingeschränkt. Die anderen Apartments merken das nicht, weil das neue Hotel z.B. aus Sicht des Montemars eher seitlich am Hang liegt.

Und der Strand, nun ja, etwas schmaler ist er schon. Ist aber nicht sooo ;) wild. Die Liegemöglichkeiten waren in den letzten Jahren kaum bis gar nicht eingeschränkt.

Interessanter wird für mich da schon die Frage, wie voll es dann wird, wenn das Hotel eröffnet hat.
Ich für meinen Teil hoffe, der Pool dort ist so klasse, dass die Gäste alle am Hotel bleiben :D

Gruß,
Frank

_________________
Der gesunde Menschenverstand ist nur die Summe aller Vorurteile, die einem in der Kindheit eingebleut worden sind.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Royal Beach Resort - am Agios Nikolaos Beach
BeitragVerfasst: Do 18. Jun 2009, 19:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 20. Feb 2009, 20:16
Beiträge: 53
Wohnort: Niederösterreich
Hallo Frank!

Den Strand hatte ich einfach größer in Erinnerung, meine "räumliche Wahrnehmung" ist nicht unbedingt die beste! :lol: Anhand der Fotos ist mir der Strand jetzt um einiges kleiner vorgekomen.
Ich bin auch gespannt, wie viele Leute den Strand frequentieren werden. Ich persönlich ziehe das Meer vor! Urlaub am Pool kann ich auch in Österreich machen!
Ich bin im August auf Karpathos, da werde ich sicher auch nach Arkassa fahren.

Liebe Grüße
Alexandra


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Royal Beach Resort - am Agios Nikolaos Beach
BeitragVerfasst: Do 18. Jun 2009, 21:20 
Offline
Ehrenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: So 30. Mär 2008, 19:34
Beiträge: 850
Hallo Alexandra,

Deine Erinnerung, dass der Agois Nikolaos Strand früher breiter war, stimmt.
Deine Wahrnehmung täuscht Dich also nicht. ;)

Im letzten Jahr war "auf einmal" der Strand schmaler. Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, so haben uns einige Griechen erzählt, dass im Winter die Stürme so kräftig waren, dass die Wellen den Sand weggespült haben... :(

Ich persönlich brauche im Urlaub auch keinen Pool. ;)

Wir werden in diesem Jahr wieder unseren Urlaub in Arkassa verbringen.
Das neue Hotel finde ich zwar auch nicht prickelnd, aber davon mache ich oder besser wir uns unseren Urlaubsort nicht abhängig.
Es ist ja auch so, dass man in dem Ort, in dem man "urlaubt" einige Bekanntschaften, zum Teil sogar Freundschaften zu
einigen Karpathioten geschlossen hat und man deshalb auch wieder genau in den Ort fährt.
Da ist es egal, welchen Ort man für sich als seinen Lieblingsort gewählt hat, man fliegt bestimmt immer wieder dort hin,
weil man weiss, was man dort hat. ;)

LG, Steffi

_________________
Der Wert einer Begegnung zweier Menschen liegt nicht in
ihrer Dauer oder Häufigkeit, sondern in ihrer Aufrichtigkeit!


Nicht was wir erleben, sondern wie wir es empfinden, macht unser Leben aus.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 72 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: