Aktuelle Zeit: Fr 26. Apr 2024, 21:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 27 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: App. Nefeli in Lefkos
BeitragVerfasst: Mo 3. Aug 2009, 14:57 
Offline

Registriert: Mi 8. Okt 2008, 12:16
Beiträge: 11
Hallo nochmal,

ich sehe grade, dass meine Bewertung bei Holidaycheck bisschen für schlechte Stimmung sorgt!

Sorry aber das ist halt meine Meinung zu der Anlage ! :hae:

:keks:

Ursprünglich will ich es ja auch jedesmal aber trotzdem sollten halt gewisse Dinge stimmen oder ?

Es wird ja auch eine Menge verlangt oder ?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: App. Nefeli in Lefkos
BeitragVerfasst: Mo 3. Aug 2009, 20:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 31. Mär 2008, 07:39
Beiträge: 114
Wohnort: Pasching
Der Geschmack ist halt auch bei den Betten verschieden.
Da wir zuhause auch harte Betten haben (meins ist noch härter), ist uns nicht aufgefallden, dass die Matratzen
zu hart sein sollen. In dem als zu schmal empfundenen Bett habe wir auch ohne Probleme geschlafen - und ich bin nicht der schlankeste.
In den Ausziehbetten haben bei uns die Kinder geschlafen - für Paare sind die Betten mit unterschiedlichem Niveau nicht zu empfehlen.
Wir waren auch schon im Golden Sand (Golden Sand Studios und Lefkos Studios am Hügel). Man hat im Nefeli mehr Platz.
Im Golden Sand ist erst ab heuer eine Klimaanlage vorhanden.
Die Hochsaisonpreise sind im Nefeli meiner Meinung auch zu teuer, es ist aber nicht das teuerste Haus in Lefkos.

Richard


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: App. Nefeli in Lefkos
BeitragVerfasst: Di 4. Aug 2009, 09:58 
Offline

Registriert: Sa 12. Apr 2008, 18:19
Beiträge: 45
Richard hat geschrieben:
Der Geschmack ist halt auch bei den Betten verschieden.
Da wir zuhause auch harte Betten haben (meins ist noch härter), ist uns nicht aufgefallden, dass die Matratzen
zu hart sein sollen. In dem als zu schmal empfundenen Bett habe wir auch ohne Probleme geschlafen - und ich bin nicht der schlankeste.
In den Ausziehbetten haben bei uns die Kinder geschlafen - für Paare sind die Betten mit unterschiedlichem Niveau nicht zu empfehlen.
Wir waren auch schon im Golden Sand (Golden Sand Studios und Lefkos Studios am Hügel). Man hat im Nefeli mehr Platz.
Im Golden Sand ist erst ab heuer eine Klimaanlage vorhanden.
Die Hochsaisonpreise sind im Nefeli meiner Meinung auch zu teuer, es ist aber nicht das teuerste Haus in Lefkos.

Richard


Nefeli ist unserer Meinung nach das absolut schönste und "echteste" Haus in Lefkos, faktisch ein Traum :-)

Dass Appartments und Studios in Griechenland allgemein und in Lefkos besonders _vielleicht_ nicht den Standard anderer, oft vielbesuchter, Touristengegenden Europas erreicht, macht einen ganz besonderen Charm aus.

Wir ziehen IMMER einen Ort vor, wo es noch Sowas gibt, wo Originalität vorhanden ist, und nicht von "internationalem" Hotelstandard überschattet wird, wenn Ihr verstehtm was wir meinen ;-)

Und wenn man sich am Meer vom Meer "gestört" fühlt, sollte man in den Schwarzwald fahren. :pueh:

Allenfalls finden wir, dass es nicht die feine englische Art ist, ein feines, romantisches Haus, in einer Hotelbewertungshomepage so zur Sau zu machen, wie es geschehen ist....aufgrund persönlicher Befindlichkeiten.

Schade.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: App. Nefeli in Lefkos
BeitragVerfasst: Di 4. Aug 2009, 10:22 
Offline

Registriert: Mi 8. Okt 2008, 12:16
Beiträge: 11
noch zur Info:

WIr sind alles andere als Touristen die ihren Urlaub in den " Massentourismuszielen " verbringen.

Waren z.B. letztes Jahr in Marathis in Kofu, vorletztes Jahr in Paleochora an der Südküste von Krete, das Jahr davor in Plakias !

Schauen immer das wir ein Ziel bekommen wo eben noch das " alte Griechenland " spürbar ist aber wie gesagt ein bisschen Komfort sollte schon sein !

Jeder hat eben seine Meinung und die sollte man auch äußern dürfen !

Ich habe auch die Anlage zerissen oder " zur Sau " gemacht, wenn dann würde das anders klingen ! :einreib:
War ja auch ein schöner Urlaub aber ich hab mir halt von der Anlage mehr erwartet !

Ein Pärchen was auch in der Anlage wohnte, ist nach 3 Tagen abgereist, weil es Ihnen dort nicht gefallen hat !

Das wars von mir !
Tschauii! :wink: :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: App. Nefeli in Lefkos
BeitragVerfasst: Di 4. Aug 2009, 10:27 
Offline

Registriert: Sa 12. Apr 2008, 18:19
Beiträge: 45
Dann ist ja gut :-)

Wir waren übrigens schon etwa 20 mal in Paleochora, das erste mal 1985 :-)

Lefkos hat absolut Etwas von der Athmosphäre, welche Paleochora vor über 20 Jahren noch besass. :klatsch:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: App. Nefeli in Lefkos
BeitragVerfasst: Di 4. Aug 2009, 16:41 
Offline

Registriert: Mo 4. Mai 2009, 13:26
Beiträge: 12
Übrigens: Die neuere Taverne an den Appartements - das Akti - hat mir sehr gut gefallen.
Bessere Vorspeisen habe ich in Lefkos nirgendwo bekommen.

Gruß, Zottel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: App. Nefeli in Lefkos
BeitragVerfasst: Di 4. Aug 2009, 22:19 
Offline

Registriert: Mi 4. Jun 2008, 00:06
Beiträge: 12
Wir haben in den ersten Jahren in Lefkos immer bei Kourkas unser Domizil gehabt(1994- 1997) und die Einfachheit genossen.
Die kleinen Unzulänglichkeiten der Unterkünfte gehören einfach zu einem Urlaub in Lefkos.
Negative Bewertungen bei Hollydaycheck o.ä. schrecken nur Urlauber ab, die in Lefkos eh keiner will.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: App. Nefeli in Lefkos
BeitragVerfasst: Mi 5. Aug 2009, 08:20 
Offline

Registriert: Di 4. Aug 2009, 09:57
Beiträge: 5
Wohnort: Breidenbach Hessen
Hallo Ihr Lieben,

also meine Liebste und ich waren letzten September in Lefkos (Sarris), wollen dieses Jahr (schon gebucht) bei Vassilis (Golden Sand Restaurant) unterkommen. Meine Frage: Ist das Nefeli links o. rechts von der Taverne (wenn man davor steht), weil € 60 sind mir was zu teuer, kann mir jemand Auskunft über die Häuser rechts vom Golden Sand geben?
Und sind die Golden Sand Apartments direkt über dem Restaurant oder auch rechts seitlich versetzt?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: App. Nefeli in Lefkos
BeitragVerfasst: Mi 5. Aug 2009, 10:50 
Offline

Registriert: Mi 8. Okt 2008, 12:16
Beiträge: 11
Hallo Henni ! :welcome:

also das NEFELI ist links neben dem " Golden Sand " ! Wenn man vor dem GS steht !

Ich habe die Anlage " Aegan View " die neben dem GS rechts ist, leider nur von aussen gesehen !
Sieht aber sehr hübsch aus. Daneben sind dann auch noch 2 Anlagen die nen hübschen Garten haben !

Kann aber nur das GS von INNEN beurteilen ! Dort haben mir die Zimmer schon gut gefallen, sehr sauber, gute Betten, :ÖÖÖ: :ÖÖÖ: :oo: :D , Klimananlage und Vasilis (der Eigentümer) hätte uns ein Appartment mit Klimaanlage für 35,00 Euro gegeben. !

Die Zimmer sind direkt über der Taverne, es war aber nicht laut oder so, wir sind ja abends immer gegen 22.00 Uhr auf unser Zimmer gegangen und es gab keine Lärmbelästigung oder so !

Lieben Gruss :oo:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: App. Nefeli in Lefkos
BeitragVerfasst: Mi 5. Aug 2009, 10:59 
Offline

Registriert: Di 4. Aug 2009, 09:57
Beiträge: 5
Wohnort: Breidenbach Hessen
Ja super, das ist ja schon ne gute Info! Zum Aegon View: Hat schon jemand Erfahrung mit diesem Haus? Ist Vasilis auch Ansprechpartner? Wie sind die Preise?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 27 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron