Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 19:08

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 45 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Hotelsuche
BeitragVerfasst: Fr 25. Apr 2008, 09:05 
Offline

Registriert: Di 22. Apr 2008, 09:29
Beiträge: 18
Guten Morgen :D

kann mir jemand von Euch etwas zu den Appartments Archipelagos in Arkassa sagen? Das ist im Moment so ein bisschen unser Favorit.

Gruß Steffi


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hotelsuche
BeitragVerfasst: Fr 25. Apr 2008, 10:56 
Offline

Registriert: Mi 9. Apr 2008, 14:48
Beiträge: 50
Guten Morgen Steffi


Ich kann Dir sagen dass Du da ein wirklich schönes und ganz neues Appartementhotel ausgesucht hast.

Es liegt direkt gegenüber vom Golden Sun und sieht wirklich schön aus. Wir kennen Leute die sich diese beiden Hotels angeschaut haben und Die waren sehr begeistert.

Aber…. Und das finde ich sehr wichtig dass ihr das wisst. Diese beiden Hotels liegen etwas außerhalb ihr habt ein ganzes Stück zu gehen wenn ihr etwas machen wollt. Ihr solltet euch also auf jeden Fall ein Fahrzeug mieten.

Wenn ich ehrlich bin dann würde ich mir ein anderes Hotel aussuchen. Ihr hättet nichts vom Dorfleben und ich kann mir nicht vorstellen das ihr nicht mal ein klein wenig Unterhaltung möchtet.



Gruß Günter


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hotelsuche
BeitragVerfasst: Fr 25. Apr 2008, 11:42 
Offline

Registriert: Di 22. Apr 2008, 09:29
Beiträge: 18
Hallo Günter,

danke, das ist gut zu wissen. Wir werden uns zwar ein Auto mieten, aber nicht über die gesamte Zeit. Das wäre bei diesem Hotel aber wohl von Vorteil...ok, ich weiß Bescheid und nun geht die Suche weiter :?

Gruß Steffi


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hotelsuche
BeitragVerfasst: Fr 25. Apr 2008, 12:03 
Offline

Registriert: Do 17. Apr 2008, 13:26
Beiträge: 16
Wohnort: NRW, nähe Aachen
Hi,
habt Ihr eine bestimmte Ecke ins Auge gefasst? In Amoopi seid Ihr im Anemoesa gut untergebracht. Grosses Studio mit Miniküche und auch relativ nah am Strand. 2 sehr gute Restaurants sofort nebenan. Kann Euch bei Bedarf die Telefonnummer suchen.

_________________
___________________________
Macht´s gut und schöne Grüsse


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hotelsuche
BeitragVerfasst: Fr 25. Apr 2008, 12:13 
Offline

Registriert: Di 22. Apr 2008, 09:29
Beiträge: 18
Hi Peter,

hab's mir gerade auf mykarpathos.de angesehen...schönes Ding...hatten wir glaub ich auch schon mal kurz dran gedacht. Wie weit ist es denn zum Strand?

Gruß Steffi


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hotelsuche
BeitragVerfasst: Fr 25. Apr 2008, 12:21 
Offline

Registriert: Mi 9. Apr 2008, 14:48
Beiträge: 50
Hallo Steffi

Mein Tipp ... schaut euch doch mal das Popis an es ist sehr gepflegt hat gute und saubere Zimmer und ihr könnt alles recht gut zu Fuss erreichen.

Wir wohnen im Yiannis es ist ebenfalls sauber und gepflegt aber etwas einfacher eingerichtet. Es hat sehr nette Besitzer und einen wirklich tollen Blick über ganz Arkassa. Dafür geht man gute zwanzig Minuten zu Fuss zum Strand... aber ein wenig laufen ist ja manchmal von Vorteil.

Gruß Günter


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hotelsuche
BeitragVerfasst: Fr 25. Apr 2008, 13:12 
Offline
Ehrenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: So 30. Mär 2008, 19:34
Beiträge: 850
Hallöle "namensvetterin" Steffi!!! :D

Hab gelesen,dass es Euch höchstwahrscheinlich nach Arkassa führen wird!!! Das hat mich sehr gefreut.
Wir fahren dieses Jahr das (erst) fünfte Mal nach Arkassa! Wir wohnen immer im Montemar.Für uns optimal!
Wir haben zwar immer für die gesammte Urlaubszeit ein Auto,aber trotzdem machen wir gerne auch mal einen Spatziergang nach Finiki zum Essen! Auf dem Rückweg bleiben wir dann für "einen" ;) Ouzu-Absacker in der Stema Bar hängen....

Und alles was Günther über Arkassa schreibt, hat Hand und Fuss!!!! Arkassa ist fast seine 2.Heimat!!! ;)
"Gelle,Günther"??!!??!!!

Im letzten Jahr haben wir in Arkassa ein kleines "Forumstreffen" mit Günther und Blinka gemacht! Waren zur gleichen Zeit auf der Insel!!! Es war echt gut,lustig,interessant.....
Und ich fand es super,was Günther alles zu erzählen hatte und natürlich auch noch hat!! ;)

Du hast ja geschrieben,zu welcher Zeit ihr auf Karpathos seid,das überschneidet sich mit unserem Urlaub!
Wenn Du/Ihr Lust habt und Euch es wirklich nach Arkassa verschlägt,könnte man ja vielleicht auch ein kleines Karpathos-Forumstreffen organisieren ?!?
Bis dahin werden wir uns ja noch ein paar Mal in diesem Forum begegnen. :lol:

Wünsch Dir noch viel Spass in diesem Forum und alles Gute beim Buchen!! ;)

LG,Steffi

_________________
Der Wert einer Begegnung zweier Menschen liegt nicht in
ihrer Dauer oder Häufigkeit, sondern in ihrer Aufrichtigkeit!


Nicht was wir erleben, sondern wie wir es empfinden, macht unser Leben aus.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hotelsuche
BeitragVerfasst: Fr 25. Apr 2008, 13:33 
Offline
Ehrenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: So 30. Mär 2008, 19:34
Beiträge: 850
Hey Steffi13,

habe Dir eben eine PN geschickt,bin mit aber nicht sicher,ob sie bei Dir angekommen ist ???
Könntest Du mir irgendwie ein Zeichen senden,ob Du sie bekommen hast,oder nicht!!
Vielen lieben Dank,
Steffi

_________________
Der Wert einer Begegnung zweier Menschen liegt nicht in
ihrer Dauer oder Häufigkeit, sondern in ihrer Aufrichtigkeit!


Nicht was wir erleben, sondern wie wir es empfinden, macht unser Leben aus.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hotelsuche
BeitragVerfasst: Fr 25. Apr 2008, 16:38 
Offline

Registriert: Do 17. Apr 2008, 13:26
Beiträge: 16
Wohnort: NRW, nähe Aachen
Hi Steffi,
puuuh-wie organisierst Du die ganzen Tips...? ;) Du bist ca. 10 Minuten von 2 Sandbuchten und einer Kieselbucht entfernt. (HIN => Berg runter!) Der Rückweg wird länger dauern, ordentlicher Anstieg! Das kommt bei der Hitze ganz gut, Du kannst aber auf der Zielgeraden ein wenig über die Rückseite vom Hotel Albatros abkürzen. Die Studios von Georgo sind gute 30m² gross, sehr angenehm!
Na ja, sortier mal tüchtig weiter...

_________________
___________________________
Macht´s gut und schöne Grüsse


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hotelsuche
BeitragVerfasst: Fr 25. Apr 2008, 22:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 30. Mär 2008, 14:02
Beiträge: 130
Wohnort: neben der A 7 in der Mitte Deutschlands
Hallöchen,

auch ich gehöre zu den Arkassa-Fans... meine Vorschreiber haben mir aus der Seele geschrieben, so dass ich nicht alles wiederholen möchte, aber Arkassa ist wirklich noch sehr ursprünglich... ein - zwei Tage da und man gehört wieder dazu!

... und Strände - mit Auto kommt man überall hin, wir haben für jedes Wetter unseren Lieblingsstrand...

C - (an meinen neuen Forumsnamen habe ich mich noch nicht gewöhnt)

PS: Viele Liebe Grüße an Günter/Birgit , Steffi /Frank - trinkt dieses Jahr einen Absacker auf uns und schickt uns mal ´ne Karte

_________________
Die Neugier steht immer an erster Stelle eines Problems, das gelöst werden will.
Galileo Galilei


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 45 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: