Auf alle Fälle ist es kein Karpathos-Forum-Smilie-Virus. Werde dieses heute Abend meinem Pc Experten vor Ort erzählen, er kann es bestimmt wieder richten.
Danke Euch beiden Experten für die schnelle Hilfestellung.
Moin moin Fee, Franz und andere Interessierte,Fee hat geschrieben:Hallo Franz,
schau mal![]()
es geht wieder. JavaScript war ausgeschaltet, keine Ahnung wer an meinem PC herum gespielt hat![]()
"Mein Experte" hat es wieder aktiviert und Du siehst meine Smilies hüpfen wieder lustig herum.
Ob es wirklich daran lag? ich werde ihn mal fragen.
Danke und bis bald Fee

@Franz, es geht nicht um GIF_Darstellung mittels javascript sondern um z.B. die Nutzung von Icons, z.B. Smileys, wie in Fee's Fall. Knipst man Javascript aus kann man auch andere Icons nicht benutzen, z.B. Farbe oder Textgröße verändern.FranzP. hat geschrieben:... - javascript zur GIF-Darstellung? ...![]()
Franz

Die Smilies sind ja alles GIF-Grafiken - man braucht ja nur eines mit rechter Maustaste anzuklicken und "Grafik-Info anzeigen" wählen, dann sieht man das. Sie werden vom Board auch als solche gelesen, wozu man dann noch javascript braucht, erschließt sich mir nicht.KuK.Da hat geschrieben:@Franz, es geht nicht um GIF_Darstellung mittels javascript sondern um z.B. die Nutzung von Icons ...