Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 17:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 28 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Schafskäse aus dem Ofen
BeitragVerfasst: Mo 21. Feb 2011, 22:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 18. Sep 2008, 20:59
Beiträge: 405
Da wir diese Jahr nicht in Arkassa sind :motz: :stampf:

bin ich dafür "bitte meldet Euch hier" wenn Ihr eine Großküche oder Restaurant habt. Könnte man bestimmt ein cooles :essen: Event raus machen. :sensat:

:jodes:
Fee


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Schafskäse aus dem Ofen
BeitragVerfasst: Fr 25. Feb 2011, 02:31 
Wie, du bist nicht in Arkassa, Fee?
Ich dachte, ihr hättet schon gebucht :shock: ?

Für ein Kochevent bin ich immer zu haben, über eine Großküche verfügen wir allerdings nicht :( .
Ich könnte da allerdings eveeeentuell etwas organisieren hier in Wuppertal, falls wirklich Interesse besteht.

;)

Liebe Grüße
Martina


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Schafskäse aus dem Ofen
BeitragVerfasst: Sa 26. Feb 2011, 00:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 18. Sep 2008, 20:59
Beiträge: 405
Hi Martina,

ne, leider kein Arkassa :cry: :cry: :stampf: :motz: :martina1.gif:


Bei uns besteht großes Interesse an einem Kochevent, finde ich eine tolle Idee . Bin gespannt wer noch Essensgelüste zeigt.

Liebe Grüße

Fee :


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Schafskäse aus dem Ofen
BeitragVerfasst: So 27. Feb 2011, 00:39 
Offline

Registriert: Fr 26. Nov 2010, 23:42
Beiträge: 15
Wohnort: Schwerte
Steffi hat geschrieben:
@ Lexi,

wir könn(t)en auf jeden Fall dieses leckere Gericht gemeinsam auf Karpathos geniessen, da wir zur gleichen in Arkassa sind. :D

VlG - Steffi - :wink:


Ach was ;) , da bin ich ja platt, das habe ich noch nicht mitbekommen. Dann müssen wir uns ja wirklich auf einen Rotwein / einen Schafskäse treffen....

LG Alexandra


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Schafskäse aus dem Ofen
BeitragVerfasst: So 27. Feb 2011, 03:17 
Offline
Ehrenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: So 30. Mär 2008, 19:34
Beiträge: 850
Huhu Lexi/Alexandra,

Lexi hat geschrieben:
Steffi hat geschrieben:
@ Lexi,
...wir könn(t)en auf jeden Fall dieses leckere Gericht gemeinsam auf Karpathos geniessen, da wir zur gleichen in Arkassa sind.


...Ach was ;) , da bin ich ja platt, das habe ich noch nicht mitbekommen....


das wir zur gleichen Zeit auf Karpathos sind wie ihr (nur eine Woche länger... :D ), konntest Du auch noch nicht mitbekommen... ;) Das habe ich vorher noch nicht gepostet. ;)

Von ein paar Usern unseres Forums weiss ich, dass sie zur selben Zeit auf der Insel sind, vielleicht könnte man ja bei Interesse ein kleines Karpathos Forums Treffen organisieren - also ich würde es dann organisieren. ;)

VlG - Steffi

_________________
Der Wert einer Begegnung zweier Menschen liegt nicht in
ihrer Dauer oder Häufigkeit, sondern in ihrer Aufrichtigkeit!


Nicht was wir erleben, sondern wie wir es empfinden, macht unser Leben aus.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Schafskäse aus dem Ofen
BeitragVerfasst: So 27. Feb 2011, 04:20 
Fee, offenbar besteht Interesse an anderen Treffen, aber nicht an einem Kochevent :pueh: .
Die User lassen sich offenbar lieber bekochen, als selber Hand anzulegen ;).
Ich weiß ja nicht, wo du wohnst, aber vielleicht kann man sowas ja mal in einem kleinen, privaten Rahmen veranstalten.
So eine schöne, griechische Kochorgie :D .
Näheres am besten per PN, falls Interesse.
Kannst mich ja mal antickern.

LIebe Grüße, Guten Morgen und Gute Nacht
Martina


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Schafskäse aus dem Ofen
BeitragVerfasst: So 27. Feb 2011, 04:37 
Offline
Ehrenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: So 30. Mär 2008, 19:34
Beiträge: 850
Huhu Martina,

Martina M. hat geschrieben:
... offenbar besteht Interesse an anderen Treffen, aber nicht an einem Kochevent :pueh: ....


och, lass' uns mal nicht so schnell aufgeben. :nein:
Vielleicht sollten wir einen extra "Kochevent" Thread eröffnen und mal nachhorchen, wer Interesse daran hat. :beipflicht: Hier haben das vielleicht einige User überlesen.
...und zusammen kochen und dann das Gekochte zusammen zu verspeisen.... mjam - mjam... :essen: ... :trink:

Wünsche eine :nacht: .

VlG - Steffi - :gaehn:

_________________
Der Wert einer Begegnung zweier Menschen liegt nicht in
ihrer Dauer oder Häufigkeit, sondern in ihrer Aufrichtigkeit!


Nicht was wir erleben, sondern wie wir es empfinden, macht unser Leben aus.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Schafskäse aus dem Ofen
BeitragVerfasst: Mo 28. Feb 2011, 00:45 
Offline

Registriert: Fr 26. Nov 2010, 23:42
Beiträge: 15
Wohnort: Schwerte
Steffi hat geschrieben:
das wir zur gleichen Zeit auf Karpathos sind wie ihr (nur eine Woche länger... :D ), konntest Du auch noch nicht mitbekommen... ;) Das habe ich vorher noch nicht gepostet. ;)

Von ein paar Usern unseres Forums weiss ich, dass sie zur selben Zeit auf der Insel sind, vielleicht könnte man ja bei Interesse ein kleines Karpathos Forums Treffen organisieren - also ich würde es dann organisieren. ;)

VlG - Steffi


Ja, das wäre doch eine tolle Idee :sensat: , muss nur eine Lokalität sein, die wir auch finden. Wir sind ja vom 16.08.-30.08. dort und werden wohl vom 18.08.-28.08. mit dem Auto mobil sein. Ich verlasse mich da ganz auf Dich und Deinen Vorschlag, was das Restaurant betrifft ;) .

LG Alexandra


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Schafskäse aus dem Ofen
BeitragVerfasst: Mi 2. Mär 2011, 01:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 18. Sep 2008, 20:59
Beiträge: 405
Hi Martina,

"zusammen kochen und dann das Gekochte zusammen zu verspeisen.... mjam - mjam... ... "

denke Steffi hat Recht. Wir geben nicht so schnell auf.


top :jaja.gif:

kann einen großen Garten mit ganz großem Grill, Wiese zum zelten und 2 Gästebetten bieten, liegt zwischen Paderborn und Kassel.

Fee


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Schafskäse aus dem Ofen
BeitragVerfasst: Mi 2. Mär 2011, 01:20 
Huhu,

so weit weg :stampf: ?
Och mensch, ich glaube, das wird doch nicht so einfach werden.
Irgendwie dachte ich, du wohnst näher :-| .
Hhmm, vielleicht zum Sommer hin?
Wir können das Thema ja evt. wirklich später nochmal in einem Extrathread "aufwärmen" ;) .

Liebe Grüße und :nacht:
Martina


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 28 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: