Aktuelle Zeit: Di 19. Mär 2024, 12:32

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 49 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Sarris Hotel in Lefkos
BeitragVerfasst: Do 11. Jun 2015, 20:50 
Ich drücke euch die Daumen, dass sich das bis dahin abnudelt, vielleicht wird es ja auch gar nicht angenommen.
Aber schon traurig, dass dadurch andere Gäste und Hoteliers geschädigt werden, wenn die Belästigung so immens ist, dass Leute ausziehen. Und völlig über's Ziel hinausgeschossen an so einem Ort.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sarris Hotel in Lefkos
BeitragVerfasst: Do 11. Jun 2015, 21:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 30. Mai 2015, 22:58
Beiträge: 12
Wohnort: Wien
Hallo Marion,

bin gespannt auf Deinen Bericht. Wir fahren auch immer Ende August oder Ende Juni.
(aber heuer steht leider kein Karpathosurlaub auf dem Programm)
Wohnen jedoch im Lefkorama, bis dorthin wir sich der Lärm ja nicht ziehen.

Liebe Grüße
Regina


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sarris Hotel in Lefkos
BeitragVerfasst: Do 11. Jun 2015, 21:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 26. Mär 2008, 06:39
Beiträge: 717
Wohnort: wien
ja werd mich melden
bin eh nicht wirklich sehr anspruchsvoll+heikel
aber 3 wochen dauergedudl "fast daneben" find ich sehr unprickelnd
arm sind die kleinen pensionen/tavernen zwischen 3D und sarris-wenn die ihre gäste verlieren

_________________
"Man soll die Dinge so nehmen wie sie kommen. Aber man sollte auch dafür sorgen,
daß die Dinge so kommen, wie man sie nehmen möchte."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sarris Hotel in Lefkos
BeitragVerfasst: Fr 12. Jun 2015, 21:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 31. Mär 2008, 07:39
Beiträge: 114
Wohnort: Pasching
Die letzten 2 Abende ist es ruhig. Wahrscheinlich war Schichtwechsel ohne Nachkommen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sarris Hotel in Lefkos
BeitragVerfasst: Fr 12. Jun 2015, 21:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 26. Mär 2008, 06:39
Beiträge: 717
Wohnort: wien
dann wuensche ich euch bissi ruhe.
:kalinichta:
gruesst mir bitte die 3d's von mir

_________________
"Man soll die Dinge so nehmen wie sie kommen. Aber man sollte auch dafür sorgen,
daß die Dinge so kommen, wie man sie nehmen möchte."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sarris Hotel in Lefkos
BeitragVerfasst: Sa 13. Jun 2015, 08:35 
Offline
Ehrenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: Mi 26. Mär 2008, 10:30
Beiträge: 628
Wohnort: Münsterland
Richard hat geschrieben:
Die letzten 2 Abende ist es ruhig. Wahrscheinlich war Schichtwechsel ohne Nachkommen.

...oder die Handwerker haben die Fertigstellung ihrer Arbeit gefeiert. :lol:

_________________
Viele Grüße
Jochen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sarris Hotel in Lefkos
BeitragVerfasst: Mi 17. Jun 2015, 17:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 24. Feb 2013, 20:28
Beiträge: 1062
Wohnort: 56075 Koblenz
Bin gerade zurück aus Lefkos.
Im Lekorama hört man nichts von der Beschallung (war da untergebracht).
Wie Richard schon geschrieben hat, ist da nicht jeden Abend (bis jetzt) was los.
Am Montag war Abends da ein Tanzkurs, den hat man schon gehört.
Beim 3D ist eigentlich kaum noch was zu hören.

_________________
Gruß Schängel Koblenz
----------------------------------------------------------
Make Every Day The Best Day Of Your Life. (Carlos Santana)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sarris Hotel in Lefkos
BeitragVerfasst: Mi 17. Jun 2015, 21:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 30. Mai 2015, 22:58
Beiträge: 12
Wohnort: Wien
Hallo!

Danke für die Info.
Ich hoffe, dass bei Moskoula und Familie alles ok ist.

LG Regina


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sarris Hotel in Lefkos
BeitragVerfasst: Mi 8. Jul 2015, 21:17 
Offline

Registriert: Fr 4. Jun 2010, 07:22
Beiträge: 11
Leider sind die Beiträge zu White Sand alle zutreffend. Es ist ja nur eine persönliche Meinung, aber gegen das Renovieren des Hotels ist nun wirklich nichts einzuwenden. Statt einer Bauruine ist nun alles tippi toppi gepflegt. Was allerdings eingefleischten Lefkos Fans schmerzt: am Strand ist der ehemals so schoene Strandabschnitt unterhalb des Ex Sarris Hotels nun voll von Sonnenschirmen, Liegen und einem Beach Volleyball Feld. Da gibt es dann den ganzen Tag ueber volles Animationsprogramm mit Strandgymnastik, Darts und einem Animations-Team. Heute dann lief das zur Höchstform auf, als ein Animateur als griechische Greisin verkleidet mit den Gästen Boule spielte. Das sah nicht nur geschmacklos aus, sondern war fuer diesen einstmals so naturbelassenen Ort eine ziemliche Beleidigung. Am Strand herrschte zu diesem Klamauk gottlob noch eine einhellige Meinung: Allgemeines Kopfschuetteln...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sarris Hotel in Lefkos
BeitragVerfasst: Do 9. Jul 2015, 21:10 
Offline

Registriert: Do 9. Jul 2015, 10:37
Beiträge: 5
Hallo Zusammen!
Wir haben Ende August unseren 14 tägigen Urlaub in Lefkos gebucht.
Wir schätzen den wunderbar ruhigen Strand in diesem Bereich.
Diese Neuigkeiten stimmen uns gar nicht glücklich. Wir haben direkt unterhalb bei den Blue+White Studios unser Zimmer gebucht.
Und das liegt direkt neben diesem Hotel.
Wenn das wirklich so schlimm ist, müssen wir uns wohl ein anderes Zimmer suchen und dieses stornieren.

Wäre für aktuelle Erfahrungsberichte sehr dankbar!

Liebe Grüsse
Stefan


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 49 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: