Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 14:39

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Welcher Mietwagen ist geeignet?
BeitragVerfasst: Di 21. Jun 2016, 09:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 20. Jun 2016, 14:07
Beiträge: 44
Wohnort: Butzbach, Hessen, Deutschland
Sirtos hat geschrieben:
Ich bin ja immer etwas misstrauisch, wenn Leute Mietwagenverleiher empfehlen, mit denen sie noch gar nicht unterwegs waren.... dazu noch im ersten Forumsbeitrag.

Und das Allradauto heißt Jimny, ohne e. ;)


Na, das fehlende "e" ändert natürlich alles - gut das wir ein Foto beigelegt haben! :-|
Sei du mal misstrauisch.
Hast ja offensichtlich allen Grund dazu - ganz besonderns nach dem ersten Beitrag. :roll:

Stehen wir jetzt etwa sogar unter deiner Beobachtung?? :eek:

Spaß beiseite.

Wir hatten dieses Auto bisher bei jedem unserer Urlaube auf verschiedenen griechischen Inseln.
Bedeutet, wir haben jedesmal bei Griechen gemietet (kein sixt, budget etc.).
Wir haben verglichen, gehandelt, gefeilscht und waren bisher immer zufrieden.

Diesmal jedoch haben wir fast alle Anbieter der Insel kontaktiert und die Preis-
und Leistungsvorstellungen hätten unterschiedlicher nicht sein können.

Auch die Art und Weise der Kommunikation war durchaus unterschiedlich.
Schließlich gab es nur 4 Verleiher, die übrig blieben und davon war der, für den wir uns
letztlich entschieden haben, der zuvorkommendste und am Ende auch preislich
der Beste.

Mehr können wir derzeit nicht sagen.

Sollte der Wagen Schrott sein oder versteckte Kosten auftauchen oder
sonst etwas werden wir das monieren und ggf. sogar hier posten wenn wir wieder zurück sind.
Alles andere ist jedoch bisher besser gelaufen als jemals zuvor, daher die Empfehlung.

Hast Du negative Erahrungen mit diesem Anbieter gemacht?

Anyway, ich bin mir sicher auch dieses Mal wieder überglücklich
mit einem verlässlichen Gefährt eine tolle Inseln entdecken zu können.

L'mate

_________________
Reisen veredelt den Geist und räumt mit unseren Vorurteilen auf.
(Oscar Wilde)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Welcher Mietwagen ist geeignet?
BeitragVerfasst: Di 21. Jun 2016, 10:06 
Offline
Moderator

Registriert: Di 17. Jun 2008, 09:48
Beiträge: 900
Na, da bin ich aber echt froh, dass wir im Forum jetzt mal endlich jemand haben, der uns mal sagt wie's geht. ;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Welcher Mietwagen ist geeignet?
BeitragVerfasst: Di 21. Jun 2016, 10:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 20. Jun 2016, 14:07
Beiträge: 44
Wohnort: Butzbach, Hessen, Deutschland
Sirtos hat geschrieben:
Na, da bin ich aber echt froh, dass wir im Forum jetzt mal endlich jemand haben, der uns mal sagt wie's geht. ;)


Nee, lass mal gut sein, den Job füllst du sicher bestens aus und Du kannst ihn gerne behalten! ;)
Ich wollte eigentlich nur erläutern, warum ich "Werbung" gemacht hatte. :hae:

Aber ich wurde bereits von zuständigen Stellen gemaßregelt auch wenn ich nicht verstehe, warum einige hier Links zu Autovermietern
und Hotels posten, mir hingegen bedeutet wird, ich solle bitte Werbung unterlassen.

Ich hatte gedacht, gerade das Vergleichen von Angeboten und Anbieter hilft Reisenden aber wenns nicht gewünscht ist, dann eben nicht. :hae:

L'mate

_________________
Reisen veredelt den Geist und räumt mit unseren Vorurteilen auf.
(Oscar Wilde)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Welcher Mietwagen ist geeignet?
BeitragVerfasst: Di 21. Jun 2016, 13:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 7. Apr 2013, 22:44
Beiträge: 497
Wohnort: Berlin
Ich denke, es ist sinnvoller, einen Autovermieter zu empfehlen, den man tatsächlich kennt und beurteilen kann.

Tolle Preise und netten Mailkontakt finde ich im Internet zu Hauf ;)
Entscheidend ist das, was ich letztendlich bekomme und wie alles funktioniert hat.

In diesem Sinne, schönen Urlaub :)

_________________
Grüßle - Sylvia

Bild

"Nur törichte Menschen suchen im Urlaub das große Erlebnis; ein geglückter Urlaub besteht aus lauter netten Kleinigkeiten!"
(J. Ward)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Welcher Mietwagen ist geeignet?
BeitragVerfasst: Do 30. Jun 2016, 13:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 14. Okt 2015, 14:16
Beiträge: 34
Wohnort: Köln
Wir sind nun nach 3 Wochen superschönem Urlaub zurück. :sensat:
Wir hatten einen Fiat Panda gemietet, der nicht nur insgesamt 90 Euro günstiger war,
als bei div. anderen Anbietern, sondern der uns auch in fast jede Ecke der Insel gebracht hat. :pokal:
Den Anbieter kann man auch per PN erfragen :D

Gruß Schalimara


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Welcher Mietwagen ist geeignet?
BeitragVerfasst: Do 30. Jun 2016, 15:05 
Eigene gute Erfahrungen und Empfehlungen dürfen auch gerne öffentlich gemacht werden :thumb-up: .
Also. Wer war es :D ?

Liebe Grüße
Martina


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Welcher Mietwagen ist geeignet?
BeitragVerfasst: Fr 1. Jul 2016, 10:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 14. Okt 2015, 14:16
Beiträge: 34
Wohnort: Köln
Liebe Martina,

Du müsstest es doch wissen ;-)
Der Gewinner war Auto Tour in Pigadia. :sensat: Abholung an der Fähre - Abgabe am Flughafen - alles völlig easy und ein gutes Auto.

L.G. Schalimara


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Welcher Mietwagen ist geeignet?
BeitragVerfasst: Fr 1. Jul 2016, 12:35 
Ah. Gut :) . Der frühere Avis, jetzt Auto Tour. Den hatte ich ja schon oft hier erwähnt, also keine Hemmungen .
Ich war auch sehr zufrieden mit Autos und Service. Und Nikos ist sehr nett.

Ich freue mich auf deinen Reisebericht auf deiner Homepage.

Liebe Grüße
Martina


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Welcher Mietwagen ist geeignet?
BeitragVerfasst: Fr 1. Jul 2016, 15:12 
Offline

Registriert: Mi 25. Feb 2015, 09:33
Beiträge: 86
Sirtos hat geschrieben:
Na, da bin ich aber echt froh, dass wir im Forum jetzt mal endlich jemand haben, der uns mal sagt wie's geht. ;)


Warum immer diese Spitzen??

Ich bin froh, wenn es neue Member im Forum gibt, die Aktiv einsteigen und die uns dann eventuell Neuigkeiten von unserer Insel mitteilen..

:love-aok:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Welcher Mietwagen ist geeignet?
BeitragVerfasst: Fr 1. Jul 2016, 15:50 
Die Spitze, von der du sprichst, kann man nach inzwischen 10 Tage aber ruhig steckenlassen, oder ;) ?
Da war jetzt so schön Gras drübergewachsen.

Freuen wir uns lieber, wenn Schalimara mit ihrem Bericht fertig ist :-).
http://www.schalimara.de/aktuelles/

LG
Martina


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: