Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 08:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 54 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Sheraton Hotel
BeitragVerfasst: Mo 14. Apr 2008, 14:46 
ein freund von mir bringt mir ab und zu ein fläschchen des leckern glykolweins .
ich finde ihn recht blumig.
besonders gut machen ihn der zusatz von etwas schwefelsäure und jauche.
aber, wie du ja weißt, geschmäcker sind verschieden.

ggg

:mrgreen: :ugeek:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sheraton Hotel
BeitragVerfasst: Mo 14. Apr 2008, 17:05 
Offline
Ehrenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: Mi 26. Mär 2008, 10:30
Beiträge: 628
Wohnort: Münsterland
Hallo ihr Lieben,
mit dem Sheraton Hotel hat das jetzt nichts mehr zu tun.
Wenn es nichts Neues mehr zu diesem Thema zu schreiben gibt, könnte ich den thread dann auch schließen (wird dann spätestens morgen abend auch erfolgen).

Viele Grüße
Jochen

_________________
Viele Grüße
Jochen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sheraton Hotel
BeitragVerfasst: Mo 14. Apr 2008, 18:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 26. Mär 2008, 17:54
Beiträge: 407
Wohnort: Nähe Bremen
"Sheraton Hotel":
Aprilscherze, dachte ich, dauern immer nur einen Tag. :lol: :lol: :lol:

_________________
VlG Karl Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sheraton Hotel
BeitragVerfasst: Mo 14. Apr 2008, 18:53 
liebe k + k`s!
aprilscherze dauern länger als einen tag, wenn daraus eine diskussion über komforthotels auf karpathos wird!

alles klar?

:mrgreen:
:ugeek:


Zuletzt geändert von Yeti am Mo 14. Apr 2008, 21:07, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sheraton Hotel
BeitragVerfasst: Mo 14. Apr 2008, 20:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 5. Apr 2008, 01:11
Beiträge: 124
Na dann muss ich doch nochwas dazutun bevors wech iss:

ich weiss nämlich, dass das im Bau befindliche AI Hotel sehrwohl einige Sternchen bekommen wird, hombre, ich besuch Dich dann da wenn Du's echt buchst - und mampf Dir das Buffett weg. Wenn da dann alle Liegen um 6 früh mit meinen zahlreichen Handtüchern belegt sind, dann weisst ja wo ich die Nacht verbracht habe!

ist also gar kein so arger Aprilscherz gewesen. Und auch kein verfrühter Faschingsgag...
Das Ding gibts bald wirklich!

l.G.

Steff

_________________
μικρὸν ἀπὸ τοῦ ἡλίου μετάστηθι. (Διογένης ὁ Σινωπεύς )


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sheraton Hotel
BeitragVerfasst: Mo 14. Apr 2008, 22:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 31. Mär 2008, 14:59
Beiträge: 313
Wohnort: Westlich des Urals
Zitat:
ich weiss nämlich, dass das im Bau befindliche AI Hotel sehrwohl einige Sternchen bekommen wird, hombre, ich besuch Dich dann da wenn Du's echt buchst - und mampf Dir das Buffett weg. Wenn da dann alle Liegen um 6 früh mit meinen zahlreichen Handtüchern belegt sind, dann weisst ja wo ich die Nacht verbracht habe!


Du kannst ruhig mein Buffett wegessen - ich esse nie im Hotel.
Meine Liege kannste auch haben......ich bin zumeist zum Wandern dort und bade, wenn, dann in Achata oder ähnlich.

_________________
Strichskiaskopie ist keine anrüchige Tätigkeit


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sheraton Hotel
BeitragVerfasst: Mo 14. Apr 2008, 22:16 
:P @ hombre, aber auf der liege lag doch dein handtuch drauf ?? meine auch dich in apella gesehen zu haben. :P
wo treibst du dich überall rum???? :?:
L.G.r.r. ;)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sheraton Hotel
BeitragVerfasst: Mo 14. Apr 2008, 22:24 
@ Jochen,
nun mach den Deckel zu dann hat deine Seele ruh!
Es waren doch nur APRIL 08 -Scherze die schon bekannt waren aber wieder für Anregung gesorgt haben.
Fazit: wer abschließt macht auch das Licht aus...! :( :( :(

m.G.r.r.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sheraton Hotel
BeitragVerfasst: Mo 14. Apr 2008, 22:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 5. Apr 2008, 12:01
Beiträge: 226
Wohnort: Der andere Promi unseres Landes, den es noch vor mir zur Insel zog, hieß Björn
@ kuk und Jochen und der Rose und den Schneemenschen: Ich denke, das ist hier ein griechisches Forum - und genau, wie das griechische Ostern nicht mit unserem übereinstimmt ist das auch mit den Aprilscherzen - die macht man in Griechenland nämlich am 30. April - ehrlich - können diese Augen lügen :roll: ? Laßt den Th read man schön noch auf sonst outet ihr euch als Griechenland- Nicht-Kenner und das wäre uns doch allen sehr, sehr peinlich.

_________________
Sage mir, Muse, die Taten des vielgewanderten Mannes - - -


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sheraton Hotel
BeitragVerfasst: Di 15. Apr 2008, 11:33 
hallo ou - zo!

wir haben vorgehabt, den thread zu schließen.
das haben nur jochen und die k + k `s vor!

also, nicht immer auf die kleinen haarigen!

:ugeek:


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 54 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron