Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 14:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 54 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Sheraton Hotel
BeitragVerfasst: Di 15. Apr 2008, 12:19 
:( :( :( :( @ ou-zo, @ yeti :( :( :(

so wie ich das gelesen habe, möchte Jochen diesen Thread heute schliessen ?? die Zusammenhänge seien nicht gegeben..! :idea:

Deshalb meine Anmerkung, ich wollte auch nicht das dieser Thread geschlossen wird und Yeti auch nicht.
K.KuKs, hat doch nur geschrieben: Aprilscherze dauern nur 1 einen Tag und von schließen habe hab nicht gelesen. :P :P

L.G.
r.r.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sheraton Hotel
BeitragVerfasst: Di 15. Apr 2008, 12:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 26. Mär 2008, 17:54
Beiträge: 407
Wohnort: Nähe Bremen
:idea: :idea: :idea:
r.r. hat richtig gelesen.

Schließen oder offen lassen, ist mir egal.
"Sheraton Hotel" gibt allerdings nicht viel her - was Karpathos betrifft.
MfG Karl

_________________
VlG Karl Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sheraton Hotel
BeitragVerfasst: Di 15. Apr 2008, 14:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 31. Mär 2008, 14:59
Beiträge: 313
Wohnort: Westlich des Urals
Zitat:
"Sheraton Hotel" gibt allerdings nicht viel her - was Karpathos betrifft.


Das ist wohl war....besser man benennt den Thread um in "4-5 Sterne-Hotel" - dann machts wieder Sinn.

_________________
Strichskiaskopie ist keine anrüchige Tätigkeit


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sheraton Hotel
BeitragVerfasst: Mi 16. Apr 2008, 21:03 
Offline
Ehrenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: Fr 21. Mär 2008, 16:19
Beiträge: 81
Wohnort: Andernach, Deutschland
Hallo,
zum Thema "Neue oder geplante Hotels" können wir gerne einen neuen Thread öffnen. Das Thema "Sheraton" werde ich aber an dieser Stelle schließen.

_________________
Gruß vom Tom ;-)
____________________________________________

Bild
Sorge dich nicht, lebe! - Dale Carnegie

www.sondermann-international.de


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 54 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: