Seite 2 von 2

Re: zara

Verfasst: Mo 9. Feb 2009, 15:37
von FranzP.
Steffi hat geschrieben: Ich muss leider nur Franz berichtigen, in Arkassa gibt es mindestens vier "Autovermieter".
Steffi weiß mehr ... :anbet:

Beim Kaffee kenne ich mich halt besser aus. Aber wenn ich so in mich gehe, fällt mir ja auch noch ein dritter ein, in der Kurve der Straße vom Flughafen. Nur stand mir dort immer zu viel Zweiradschrott herum, den habe ich verdrängt. Außerdem ist das jedes Jahr anders, 2007 gab es einen schon nicht mehr, wo wir 2006 ein Eröffnungsangebot gebucht haben ...

Liebe Grüße

Franz

Re: zara

Verfasst: Mo 9. Feb 2009, 15:53
von Jochen
@hatice: Ein schönes Foto. Von wo hast du es aufgenommen? Es sieht nach Flugzeug oder Hubschrauber aus...

Re: zara

Verfasst: Mo 9. Feb 2009, 16:37
von Steffi
@ Jochen,

ich greif jetzt "einfach" hatice vor und schreibe Dir "ihre" Antwort, in der Hoffnung,
dass hatice mir deswegen nicht böse ist... :knuddel:

Das Foto ist vom Paleokastro aufgenommen !!!
ou-zo hatte es im letzten Jahr eingestellt, zum Thema Bauboom in Arkassa,
wenn ich mich richtig erinner... (erinnern tu)... :lol:

@ Franz,
in Sachen Kaffee hast Du mir wirklich einiges voraus, und nicht nur da!!!
Bin mir sicher, dass Du viel mehr über Karpathos weisst, als ich !!!
Davor neige ich mein Haupt vor Dir... :anbet: ... :D

LG,Steffi

Re: zara

Verfasst: Di 10. Feb 2009, 00:02
von hatice
Jochen hat geschrieben:@hatice: Ein schönes Foto. Von wo hast du es aufgenommen? Es sieht nach Flugzeug oder Hubschrauber aus...
Steffi hat es schon geschrieben: Tapfer wie ich bin, führte mein Weg auf den Paleokastro, von wo man einen tollen Blick auf und rund um Arkassa hat. Das entschädigt für den schweißtreibenden Aufstieg. Kann ich jedem nur empfehlen, dass einmal zu machen.

@Steffi: Keine Sorge, ich bin Dir nicht böse, weil Du vorgegriffen hast. Freue mich, dass Dir das Foto in Erinnerung geblieben ist.

LG
Sabine

Re: zara

Verfasst: Di 10. Feb 2009, 00:21
von ou-zo
Sicher, daß Ihr noch beim Thema des Treads seid? :? :lol:

Also neulich - beim ALDI - ... (nee, ich laß' es lieber, das ging schon einmal nach hinten los :( )

Re: zara

Verfasst: Di 10. Feb 2009, 01:05
von Martina M.
Thema ist doch Arkassa, in, um und drumherum.
Das passt schon ;) .

Liebe Grüße
Martina :wink:

Re: zara

Verfasst: Di 10. Feb 2009, 01:15
von Steffi
hatice hat geschrieben: Steffi hat es schon geschrieben: Tapfer wie ich bin, führte mein Weg auf den Paleokastro, von wo man einen tollen Blick auf und rund um Arkassa hat. Das entschädigt für den schweißtreibenden Aufstieg. Kann ich jedem nur empfehlen, dass einmal zu machen.
LG
Sabine
Ich kann Sabine nur beipflichten !!! Man hat von dort aus einen sehr schönen Blick,
der entschädigt wirklich den Aufstieg... vorallem, wenn man so kurze Beine hat, wie ich... :lol:

@ Sabine,

lieben Dank, dass Du mir nicht böse bist !!! :anbet:
Es ist wirklich ein schönes Foto, dass musste mir in Erinnerung bleiben, zudem wusste ich dadurch wieder genau,
wie ich mich gefühlt habe, als ich dort oben stand - lieben Dank dafür. ;)
ou-zo hat geschrieben:Sicher, daß Ihr noch beim Thema des Treads seid? :? :lol:
@ ou-zo,
Antwort: .... :lol: :lol: :lol:
Werde mir aber Deinen Einwand zu Herzen nehmen und einen neuen Thread eröffnen, da ich Neuigkeiten über
die Baustelle am Agios Nikolaos Beach habe... ;)

GLG, Steffi :wink: