Wobei ich übrigens den Ton in diesem Thread hier sehr moderat finde, da habe ich woanders zum gleichen Thema schon ganz was anderes gelesen
Wenn ich mich erstmal warmlaufe und meine Meinung zum Thema AI schreibe ...

Ja und - so ist das halt in einem Forum. Sonst wär's doch total fad.Sissi hat geschrieben:es war anfangs von Urlaub2014 eine ganz normale Frage. Ist wirklich immer wieder spannend zu lesen wie schnell sich manche Beiträge verselbständigen.![]()
ich finde nicht, dass irgendetwas von Dir zu viel war - unterschiedliche Meinungen sind nicht nur ok, sondern gewünscht. Worum es geht, hat ja Martina schon geschrieben:Sirtos hat geschrieben:Falls das jetzt schon zu viel war, dann bin ich vom Forum schon etwas enttäuscht.
Da stehe ich voll dahinter, und eine gewisse Sprachkultur (so wie beispielsweise Deine) wünsche ich mir im Forum auch.Man kann versuchen zu überzeugen, aber bitte nicht (ver)urteilen.

Sylvia, meine Kollegin ist in einem ganz normalen Arbeitsverhältnis mit der gleichen Menge Urlaub wie ich auch.Aegina hat geschrieben:Naja, Martina, jemand, der für länger auf der Insel lebt und sich dann gewisse Lebensmittel mitbringt, das ist doch was ganz anderes als ein zweiwöchiger Urlauber
Kann ich absolut nachvollziehen, du bist ja auch schon ein ganzes Weilchen da unten, oder?Kassandra Bruja hat geschrieben: @Martina, die Geschichte mit dem Brot, die kann ich sooooooooo gut nachempfinden. Ich habe das spanische Schlabberbrot auch satt.
Upps, ich hatte das jetzt falsch verstanden: Dass sie auf der Insel lebt und nur den Urlaub in D verbringt ... jetzt wo ich es nochmal lese, natürlich Quatsch ...Martina M. hat geschrieben:
Sylvia, meine Kollegin ist in einem ganz normalen Arbeitsverhältnis mit der gleichen Menge Urlaub wie ich auch.
Ihr Heimaturlaub sieht auch nicht viel anders aus hinsichtlich der Länge des Urlaubs als meine 2-3 Wochen auf der Insel.

... wo es eine Bäckerei gibt - in Arkassa gibt es keine, und in den anderen Touristenorten meist auch nicht. Aber in allen Mini- und sonstigen Märkten wird morgens (außer sonntags) so um 8 Uhr herum frisches Gebäck und oft auch Weißbrot angeliefert.Thomas_AC hat geschrieben:Brot gibt es in der Bäckerei vor Ort ...