Sandra
Verfasst: Di 24. Aug 2010, 23:27
Hallo Sandra,
wir heissen Dich herzlich Willkommen im Karpathos Forum und wünschen Dir auf alle Fragen die Du "vielleicht" hast, brauchbare und gute Antworten.
Oder Du möchtest einfach einige Tipps an andere Mitglieder weitergeben, vielleicht auch das ein oder andere Erlebnis von Karpathos berichten. Dich mit uns über alle möglichen Themen austauschen, bzw. mit uns diskuitieren... Hier im Forum ist vieles möglich und denkbar, das kann ich gar nicht alles aufzählen.
Naja, es kann natürlich auch sein, dass Du es "nur" als reine Informationsquelle nutzen möchtest. Das wäre schade... für uns, weil wir dann gar nicht erfahren würden, ob Du schon mal auf Karpathos warst.
Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Freude mit dem Forum und auch mit uns.
VlG - Steffi
wir heissen Dich herzlich Willkommen im Karpathos Forum und wünschen Dir auf alle Fragen die Du "vielleicht" hast, brauchbare und gute Antworten.
Naja, es kann natürlich auch sein, dass Du es "nur" als reine Informationsquelle nutzen möchtest. Das wäre schade... für uns, weil wir dann gar nicht erfahren würden, ob Du schon mal auf Karpathos warst.
Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Freude mit dem Forum und auch mit uns.
VlG - Steffi