Seite 1 von 1

ThomasH

Verfasst: Mi 11. Apr 2012, 16:08
von FranzP.
Servus ThomasH,

schön, dass Du zu uns gefunden hast und Dich hier beteiligen möchtest - das kannst Du jetzt tun, mit Fragen, Beiträgen oder was auch immer, Dein Zugang ist freigeschaltet.

:welcome: Franz

Re: ThomasH

Verfasst: Di 24. Apr 2012, 11:57
von ThomasH
Hallo.
Vielen Dank für die Begrüßung. Sorry wenn von mir nicht viele Beiträge kommen. Ich bin mehr der Mitleser und bin grad auf der Suche nach einigen neuen schönen Urlaubsorten am Meer. :)

Re: ThomasH

Verfasst: Di 24. Apr 2012, 12:15
von FranzP.
Mitlesen ist genauso ok - und viele hier sind der Überzeugung, dass Karpathos der schönste Urlaubsort am Mittelmeer - wenn nicht überhaupt - ist :see_you:

Gruß Franz