Seite 1 von 1

Rori 1

Verfasst: Mo 23. Apr 2012, 21:10
von FranzP.
Servus Rori 1,

Dein Zugang ist nun freigeschaltet, Du hast jede Möglichkeit, hier Fragen zu stellen, Beiträge zu schreiben und noch Einiges mehr. Mach doch Gebrauch davon!

:welcome: Franz

Re: Rori 1

Verfasst: Mi 2. Mai 2012, 11:07
von Rori 1
Hallo Franz,

vielen Dank für die nette Begrüßung.

Ich bin der Dieter aus dem Ruhrgebiet.Nach vielen Griechenlandurlauben
habe wir im letzten Jahr Karpathos kennen und schätzen gelernt.
Über ein Jahr habe ich hier mitgelesen und mich nun angemeldet.

Ciao
Dieter