Seite 1 von 1

Hallo

Verfasst: Di 4. Jun 2013, 07:58
von stephan99
Hallo an Alle,
nachdem ich hier schon einige Zeit mitlese und informiere möchte ich mich/uns kurz vorstellen.
Wir sind eine kleine Familie mit 2 Mädchen 5 und 10 Jahre alt. Seit einigen Jahren bereisen wir mit unserem Wohnmobil die griechische Inselwelt. Dieses Jahr geht es nach Karpathos, :D (Fähren sind schon gebucht :D ).
Unsere Interessen sind wandern, baden, Kultur und Tavernen besuchen ;)

Danke schon mal für die vielen Infos hier.


Stephan mit Anhang

Re: Hallo

Verfasst: Di 4. Jun 2013, 08:07
von FranzP.
Servus Stephan,

ein herzliches :welcome: hier - ich wünsche Dir bei uns viel Freude und die für Dich wichtigen Informationen.

Gruß Franz

Re: Hallo

Verfasst: Do 6. Jun 2013, 21:14
von Schängel Koblenz
Hallo Stephan99,

dann viel Spaß hier im Forum und hoffentlich auf einen unvergesslichen Urlaub auf Karpathos.