Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 01:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Small Paradise Kochbuch
BeitragVerfasst: Di 3. Feb 2009, 19:53 
Offline
Ehrenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: Mi 26. Mär 2008, 10:30
Beiträge: 628
Wohnort: Münsterland
Liebe Forumsfreunde,
ich möchte gerne auf ein tolles Kochbuch hinweisen:

COOKING PARADISE - paradiesische karpathiotische Rezepte. Das „Small Paradise Kochbuch“ für zu Hause!

Irini, die Inhaberin der Taverne SMALL PARADISE in Lefkos hat in einem Büchlein eine Auswahl der alten karpathiotischen Familienrezepte zusammengestellt. Außerdem könnt ihr dort Geschichten über die Menschen der Region, deren Bräuche und darüber lesen, wie im SMALL PARADISE „alles begann“.

Das Taschenbuch ist farbig, bebildert, hat 48 Seiten und kostet 9 Euro (+ 1 Euro Versand).

Wer Interesse hat, bitte bei Manfred Jung

travelingkrauts122@hotmail.com

melden.

Viel Spaß beim Kochen und Guten Appetit !

Bild

Herzliche Grüße
Jochen

_________________
Viele Grüße
Jochen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Small Paradise Kochbuch
BeitragVerfasst: Di 3. Feb 2009, 20:53 
Bild ist egal, der Inhalt zählt 8-) .
Ich habe zwar mit Lefkos nicht viel am Hut, aber alte karpathiotische Rezepte interessieren mich immer.
Ich habe bestellt :) .

Danke für die Info.

Martina


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Small Paradise Kochbuch
BeitragVerfasst: Fr 6. Feb 2009, 00:53 
Offline

Registriert: Fr 11. Apr 2008, 15:56
Beiträge: 87
Absolut empfehlenswert.

Liest sich auch wunderbar.
Die Rezepte sind herrlich ursprünglich, idiotensicher und ohne jeglichen Schnickschnack.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Small Paradise Kochbuch
BeitragVerfasst: Fr 6. Feb 2009, 17:04 
Offline
Ehrenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: Mi 26. Mär 2008, 10:30
Beiträge: 628
Wohnort: Münsterland
...jetzt habe ich das Bild des Buches noch nachgeliefert - es ist mir gelungen :sen:

_________________
Viele Grüße
Jochen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Small Paradise Kochbuch
BeitragVerfasst: Fr 6. Feb 2009, 21:03 
Das Büchlein ist gestern angekommen.
Ein kleines, aber feines Kochbuch, mit dem man sich ein Stückchen Karpathos nach Hause holen kann, nicht nur beim Kochen, sondern auch beim Durchblättern.
Und nicht nur für Lefos-Fans ;).

Gruß
Martina


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Small Paradise Kochbuch
BeitragVerfasst: Mi 4. Aug 2010, 11:20 
Offline

Registriert: Di 3. Aug 2010, 16:30
Beiträge: 4
Vielen Dank für die Vorstellung dieses Buches. Es sieht wirklich sehr interessant aus und wäre auch ein gutes Geschenk für eine gute Freundin von mir, denn sie ist ein absoluter Karpathos Fan. Naja ich muss jetzt nur noch herausfinden ob sie das Buch schon hat (was ich ihr auch zutrauen würde). Wenn nicht dann werde ich sie damit zu ihrem Geburtstag überraschen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Small Paradise Kochbuch
BeitragVerfasst: Di 6. Dez 2011, 12:28 
Offline

Registriert: Di 6. Dez 2011, 11:05
Beiträge: 4
Habe mir im Oktoberdas Kochbuch direkt im Small Paradise gekauft. Es ist sehr liebevoll aufbereitet und die Rezepte lassen sich einfach nachkochen. Dank diesem Kochbuch weiß ich nun endlich, warum mir das Tzatziki daheim bisher nicht gelungen ist - ich brauche Joghurt mit 10% Fett. *gg*


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: