Aktuelle Zeit: Di 23. Apr 2024, 11:55

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Digitalkamera in Diafani verloren, Lumix Panasonic
BeitragVerfasst: Mi 30. Jun 2010, 13:41 
Offline

Registriert: Di 29. Jun 2010, 09:51
Beiträge: 1
Liebe Leute hier im Forum,

davon abgesehen, dass ich bei meiner ersten Reise nach Karpathos im Juni 2010 TOTAL begeistert war von der Insel (Diafani, Arkassa, Lefkos waren die Stationen) und viel gewandert bin und die netten Menschen dort zu schätzen gelernt habe, ist - für mich sehr bitter - in Diafani meine Digitalkamera verloren gegangen (Panasonic Lumix, schwarz, 10x Zoom, schwarz-orangene Neopren-Hülle). Darauf waren an die 60 Urlaubsbilder! :(

Ich versuche mein Glück einfach mal hier: Hat jemand solch eine Kamera gesehen, davon gehört, hat ein Bekannter davon erzählt, kann mir irgend jemand weiterhelfen? In Diafani selbst habe ich mit Nikos und mit dem Dorfpolizisten gesprochen, aber ohne Erfolg. Ich habe die Kamera entweder im Restaurant Dolphin auf dem Tisch liegen lassen oder von dort ins Hotel Glaros irgendwie unterwegs nachts verloren.

Ach, ich wäre so happy, wenn die Kamera wieder auftaucht! :P

Ansonsten wünsche ich schöne Karpathos-Reisen in die Runde, herzlich - Susanne


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Digitalkamera in Diafani verloren, Lumix Panasonic
BeitragVerfasst: Do 1. Jul 2010, 15:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 31. Mai 2010, 16:28
Beiträge: 31
Wohnort: Hamburg
moin Susanne

zuerst ein Herzliches willkommen auch von mir, Ich denke du wirst hier im Forum viel Spaß haben und wie in deinem Urlaub auch, viele neue Freunde finden. Das mit deiner Digicam ist schade, sind bestimmt einige schone Bilder drauf gewesen :cry:
Eines habe Ich in meinen Griechenlandurlauben gelernt, egal ob auf Kreta, Rhodos oder Karpathos oder mit dem Auto auf dem Festland; das Ich selber, eigentlich im vergleich zur Natur nur ein Sandkorn bin. Am beeindruckensten finde Ich die Küsten, weil man da wenn man regelmäßig wiederkommt die veränderungen und die Kraft der Natur am deutlichsten sieht.
Achso vor Jahren hat ein Bekannter zu mir gesagt; "Nichts geschieht ohne grund, und nichts ist sinnlos....." Ich denke da ist viel wahr :ja.gif: ..... wer weis welchen sinn der verlust deiner Digicam hat :einreib:
Wird schon wieder

davinchy002 :ugeek:

_________________
Griechenland ist meine zweite Heimat
Η Ελλάδα είναι το δεύτερο σπίτι μου


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Digitalkamera in Diafani verloren, Lumix Panasonic
BeitragVerfasst: Do 1. Jul 2010, 16:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Apr 2008, 17:05
Beiträge: 625
Wohnort: Sommer: D, F und GR - Winter: E (Andalusien)
davinchy002 hat geschrieben:
"Nichts geschieht ohne grund, und nichts ist sinnlos....." Ich denke da ist viel wahr :ja.gif: ..... wer weis welchen sinn der verlust deiner Digicam hat :einreib:

Dass man das Leben zwar vorwärts leben muss, es aber nur rückwärts verstehen kann, ist ja richtig,
doch ob es Susanne in ihrer Situation nun heute hilfreich ist? Würde es ihr ja wirklich wünschen.
Momentan wünsche ich ihr aber eher, dass sie ihre Kamera doch noch auf irgendeinem Weg zurück erhält.
Es ist schon mehr als ärgerlich, gerade eine Kamera zu verlieren, denn auf ihr sind ja sämtliche Erinnerungen,
die man bis zu diesem Zeitpunkt fotografisch festgehalten hat.

Mir ist auf AOK zweimal meine Kamera abhanden gekommen. Das erste Mal, im Mai 2000 oder 2001 hatte ich sie in der Post in Pigadia liegenlassen. Da ich sie erst einen halben Tag später vermisste, konnte ich mich erst am nächsten Tag darum kümmern und siehe da, sie war noch da!
Beim zweitenmal (Mai 2008) hatte ich meine neue Nikon - schusselig wie ich manchmal bin - an einem Kiosk in Pigadia vergessen. Eine Stunde später hatte ich sie dann wieder. Ein aufmerksamer Kunde hatte sie gefunden und dem Kioskbesitzer gegeben.
Liebe Susanne, ich wünsche dir, dass du genau so viel Glück hast wie ich damals hatte.
Liebe Grüße
Kassandra :wink:

_________________
Bild

Δείξε μου τους φίλους σου να σου πω ποιός είσαι
Muéstrame a tus amigos, y te digo que eres
Zeige mir deine Freunde, und ich sage dir wer du bist


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: