Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 13:42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Erste Eindrücke von der Insel. Bilderupdate I
BeitragVerfasst: Fr 27. Aug 2010, 23:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 4. Aug 2010, 19:42
Beiträge: 7
Wohnort: Marl / Westf.
Hallo,

wir sind ja nun 1 1/2 Wochen hier und müssen am Dienstag wieder heim. Die Insel ist für uns einfach nur wunderbar und das Montemar und sein Captain echt klasse.
Er hat mich übrigens überredet Bilder von der Anlage zu machen. :D

Von App. 8 auf dem Balkon klappt es ausreichend mit dem Internet, erinnert mich etwas an
mein altes Modem (von 1995) aber es läuft.

Wenn Ihr noch was wissen wollt, dann fragt einfach.

Ein Paar Impressionen möchte ich Euch noch zeigen:

Bild Bild Bild

_________________
Viele Grüsse, Dirk


Zuletzt geändert von gormic30 am Fr 3. Sep 2010, 00:09, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Erste Eindrücke von der Insel.
BeitragVerfasst: Sa 28. Aug 2010, 02:38 
Offline
Ehrenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: So 30. Mär 2008, 19:34
Beiträge: 850
Hallo Dirk!!!

Es freut mich sehr, dass Dir/Euch Karpathos offensichtlich auch in ihren Bann gezogen hat. :D Und natürlich erst recht, dass das Montemar und der Käpt'n und bestimmt auch seine "beiden Frauen" Euch ebenso gut gefallen!!! :D

Du kannst Käpt'n Mike gerne ein paar Grüsse von uns (Steffi und Frank) ausrichten... Wir wären am Dienstag eigentlich im Montemar "gelandet" - also angekommen... *seufz*... Nun ja, will nicht jammern, im nächsten Jahr klappt es bestimmt wieder !!! :beipflicht:

Übrigens, Deine Fotos finde ich super !!! :thumb-up: - :beipflicht:

VlG - Steffi

_________________
Der Wert einer Begegnung zweier Menschen liegt nicht in
ihrer Dauer oder Häufigkeit, sondern in ihrer Aufrichtigkeit!


Nicht was wir erleben, sondern wie wir es empfinden, macht unser Leben aus.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Erste Eindrücke von der Insel.
BeitragVerfasst: Sa 28. Aug 2010, 15:28 
Offline

Registriert: Di 17. Aug 2010, 14:35
Beiträge: 492
Hallo Dirk,
was für wunderschöne Fotos sind Dir da gelungen. Vorallen Dingen die Libelle. Hast Du darauf gewartet oder war es ein Zufall? Libellen sind so flüchtig. Olympos bleibt wenigstens stehen, aber es ist leider nicht immer so klar. Noch schöne Tage in Arkasa. Wir dürfen auch bald wieder nach Karpathos, aber wir sind nicht im Montemar, aber ebenso schön wie das Montemar.
Grüße Renate und Klaus


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Erste Eindrücke von der Insel.
BeitragVerfasst: Di 31. Aug 2010, 08:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 4. Aug 2010, 19:42
Beiträge: 7
Wohnort: Marl / Westf.
Hallo,

Freut mich, daß Euch meine Bilder gefallen. :D

Libellen sind recht einfach zu fotografieren. Man macht es am besten wenn sie ihre Jagdpause einlegen.
Sie sitzen dann an einem festen Platz, den sie sich vorher ausgesucht haben und kehren in der Regel dorthin auch wieder
nach einer kurzen Runde zurück.
Einfach in der Nähe ein gemütliches Plätzchen suchen und los geht´s.

_________________
Viele Grüsse, Dirk


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Erste Eindrücke von der Insel.
BeitragVerfasst: Di 31. Aug 2010, 08:38 
Offline

Registriert: Di 17. Aug 2010, 14:35
Beiträge: 492
Hallo Dirk,
vielen Dank für den Libellentipp. Wir werden es probieren. Schöne Tage noch. Das Wetter ist ja noch schön warm, wie ich eben im Wetterdienst gesehen habe. Hier ist es unter 10 Grad, aber die Sonne scheint mal wieder.
Grüße Renate und Klaus


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Erste Eindrücke von der Insel.
BeitragVerfasst: Di 31. Aug 2010, 09:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 26. Mär 2008, 17:54
Beiträge: 407
Wohnort: Nähe Bremen
gormic30 hat geschrieben:
Hallo,
...
Libellen sind recht einfach zu fotografieren. Man macht es am besten wenn sie ihre Jagdpause einlegen.
Sie sitzen dann an einem festen Platz, den sie sich vorher ausgesucht haben und kehren in der Regel dorthin auch wieder nach einer kurzen Runde zurück.
Einfach in der Nähe ein gemütliches Plätzchen suchen und los geht´s.


Für den Tipp spendiere ich glatt 'nen Ouzo, auf Karpathos 2011. :trink:
Mit Dirks freundlicher Genehmigung und der Hoffnung auf viele weitere Bilder von seinem Karpthosurlaub
stelle ich mal seine Libelle ohne das Drumrum der zugehörigen homepage ein.
So kommt sie m.E. viel besser zur Geltung.
Gut würden sich solche Bilder auch in einer Karpathos-Bildergalerie machen, z.B. in der von Tom.
Da kann man dann immer mal wieder drin rumblättern. (http://www.karpathos-online.de/)


==>Bild

_________________
VlG Karl Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Erste Eindrücke von der Insel.
BeitragVerfasst: Fr 3. Sep 2010, 00:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 4. Aug 2010, 19:42
Beiträge: 7
Wohnort: Marl / Westf.
Hallo zusammen,

ich dachte mir, kannst ja eigentlich noch ein paar Eindrücke aus Olympos dazu packen.
Zur Zeit sichte ich unsere ganze Bilderflut und werde auch noch mit Sicherheit welche
für´s Forum heraus suchen.

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Ich hoffe, das die Bilder Euch gefallen. ;)

_________________
Viele Grüsse, Dirk


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Erste Eindrücke von der Insel. Bilderupdate I
BeitragVerfasst: Fr 3. Sep 2010, 00:30 
Offline
Ehrenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: So 30. Mär 2008, 19:34
Beiträge: 850
Hallo Dirk,

lieben Dank für die schönen Fotos!!! :anbet:
...also mir gefallen sie sehr gut...!!!! :D .... :thumb-up: .... :beipflicht: Und deshalb freue ich mich jetzt schon auf die Fotos, die Du uns noch zur "Verfügung" ...hihi ... ich meine natürlich: zur Ansicht ins Forum stellst. :beipflicht:

Viele liebe Grüsse,

Steffi

_________________
Der Wert einer Begegnung zweier Menschen liegt nicht in
ihrer Dauer oder Häufigkeit, sondern in ihrer Aufrichtigkeit!


Nicht was wir erleben, sondern wie wir es empfinden, macht unser Leben aus.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Erste Eindrücke von der Insel. Bilderupdate I
BeitragVerfasst: Fr 3. Sep 2010, 09:19 
Offline
Ehrenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: Do 8. Jan 2009, 19:32
Beiträge: 1882
Wohnort: Gmunden am Traunsee
Hallo Dirk,

gute Bilder - ich dachte, ich kenne Olymbos schon recht gut, aber Du hast es geschafft, mich mit einigen Deiner Blickwinkel zum Nachdenken zu bringen. Gratuliere zu den Ansichten, die man nicht auf jeder Postkarte und in jedem Reiseführer findet :klatsch:

Gruß Franz

_________________
Aus der Nachrichtentechnik: entscheidend ist nicht was der Sender sendet, sondern was beim Empfänger ankommt ...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: