Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 10:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bootsvermietung
BeitragVerfasst: Mo 7. Feb 2011, 16:52 
Offline

Registriert: Mo 23. Aug 2010, 16:22
Beiträge: 2
Hallo zusammen,

weiß jemand, ob man inzwischen irgendwo auf der Insel ein Boot (Außenborder) mieten kann? Wir würden nämlich gerne die Buchten mal von der Seeseite anfahren.

Gruß
Rüdiger


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bootsvermietung
BeitragVerfasst: Mo 14. Feb 2011, 11:33 
hallo aus karpathos,
ich kann das bedürfnis, im urlaub einsame buchten zu erforschen, gut nachvollziehen. Aber hast du auch mal daran gedacht, dass damit immer mehr ruhe- und brutplätze einiger meerbewohner beeinträchtigt werden. Karpathos hat doch auch so schon genug einsame strände!
In der vergangenen woche lief auf phoenix der film: kreta und die inseln der ägäis, in dem die problemfeld tourismus, wirtschaft und umweltschutz gut dargestellt wurde.
Eine offizielle bootsvermietung gibt es zum glück auf karpathos noch nicht. Aber mit genug euro kann man sicher den einen oder anderen fischer überreden. Aber die küstenwache ist eine der wenigen auf karpathos funktionierenden institutionen. Möglicherweise wird der sportseefischerschein verlangt!?


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: