Aktuelle Zeit: Di 23. Apr 2024, 18:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 34 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Job Angebot
BeitragVerfasst: Fr 8. Mär 2013, 22:05 
Offline

Registriert: Mi 11. Feb 2009, 23:55
Beiträge: 15
Hallo ahlemo,
ok, dann melde ich mich auch nochmal kurz zu Wort. Du hast recht, von deiner Seite kam keine Beleidigung oder so, du hattest dich lediglich gegen die Werbung ausgesprochen. ABER, genau das ist doch das Thema. Ich habe eine Frage beantwortet! Wie haette ich denn deiner Meinung nach auf die Frage, bei wem man den Ausflug buchen kann, antworten sollen? Wie antwortest du denn auf die Frage, wo man gut essen gehen kann oder gut uebernachten kann?? Hier werden doch auch Tipps abgegeben. Und in diesen Faellen sind es noch dazu lediglich die Lieblingsrestaurants oder Hotels der Karpathos Kenner und Liebhaber, die einer anderen Person komplett anders gefallen koennten... Werde ich nach Arkassa "geschickt", obwohl ich eher der Pigadia Typ bin, kann es in die Hose gehen. Bin ich dem Tipp einer Taverne nachgegangen und es hat mir dort nicht geschmeckt, aerger ich mich...Alle Geschmaecker sind verschieden und trotzdem werden und duerfen, denn wie gesagt, wofuer ist das Forum sonst, Tipps abgegeben...Ich KONNTE auf die Frage, wo dieser Ausflug gebucht werden kann, gar nicht anders antworten. Denn hier sind es keine Empfehlungen sondern einfach Fakten. Nur hier kann der Ausflug gebucht werden. Punkt. Und es wollten einige wissen...Daher finde ich nicht, dass es mit Werbung zu tun hat. Genauso wie es Fakt ist, dass nur die Air Berlin von Muenchen nach Karpathos fliegt...Kann ich auch nicht aendern...(Auch wenn ich es gern wollte... ;) )
Ich vermiete uebrigens Apparments! Wuerde ich hier jetzt den Namen nennen, dann waere das Werbung!! Also bitte an alle aus dem Forum, fragt mich nicht danach :twisted:
Von daher, case closed. :pueh:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Job Angebot
BeitragVerfasst: Fr 8. Mär 2013, 23:02 
Offline

Registriert: Do 14. Apr 2011, 23:39
Beiträge: 14
Hallo Christiane,

danke für deine Antwort. Wollte Dir auch nie zu nahe treten. Das Du Wohnungen vermietest weiß ich. Habe Sie mir auch schon einmal angesehen. Liegen direkt auf dem Weg nach Achata beach. Bin jedes Jahr an diesem Strand. Auch in diesem Jahr im September wieder. Habe nie gedacht , daß mein Schreiben so Wellen schlagen würde. War nie meine Absicht. Ich hoffe, das Du mir nicht mehr böse bist . Wollte Dich nicht persönlich angreifen. Vielleicht sehen wir uns einmal auf Karpathos. Ich würde mich freuen dich einmal persönlich kennenzulernen.

ganz liebe Grüße
Ahlemo


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Job Angebot
BeitragVerfasst: Sa 9. Mär 2013, 17:05 
Offline

Registriert: Mo 18. Feb 2013, 22:27
Beiträge: 18
Mit meinen Aussagen wollte ich niemanden heruntermachen und erst recht nicht beschimpfen. Wenn ich sie nun wieder lese, dann gebe ich zu, dass ich mich sehr pointiert ausgedrückt habe. Das tut mir leid. Inhaltlich bleibe ich dabei, aber in der Form hätte ich mich auch deutlich freundlicher ausdrücken könne. Aber dabei zeigt sich auch eine "déformation professionelle", auch wenn diese Zeiten längst vorbei sind: Wenn ich einen neuen Ort bereise, dann interessieren mich eben alle Informationen, vor allem die positiven aber auch die negativen. "C`est le ton qui fait la musique" sagt man bei uns. Diesen Merksatz muss ich mir wieder mal merken. Es liegt mir nichts daran, mich im Forum herumzustreiten. Deshalb hoffe ich, dass wir nun die "Friedenspfeife" auspacken können :yamas:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Job Angebot
BeitragVerfasst: Sa 9. Mär 2013, 18:39 
Offline

Registriert: Mi 11. Feb 2009, 23:55
Beiträge: 15
Hallo Ahlemo,
wenn Du im September da bist, ruf einfach mal an. Tel steht am Eingang. :see_you:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 34 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron