Aktuelle Zeit: Mi 5. Aug 2020, 16:10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Dia-Vortrag über Karpathos von Lothar Hoppen
BeitragVerfasst: So 11. Jan 2015, 12:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 28. Apr 2012, 14:11
Beiträge: 171
Wohnort: Nähe Köln
Mittlerweile ist der Terminkalender von Lothar Hoppen weiter gefüllt
http://foto-spuren.de/?page_id=935
Ich werde am 19.01.die Veranstaltung in Bergisch Gladbach-Bensberg besuchen - nur wenig mehr als ein Katzensprung von Zuhause. ;)
Ich freu mich drauf. :jodes:
Viele Grüße Ursula


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Dia-Vortrag über Karpathos von Lothar Hoppen
BeitragVerfasst: So 11. Jan 2015, 15:31 
Offline
Moderator

Registriert: Di 17. Jun 2008, 09:48
Beiträge: 783
Sag Lothar schöne Grüße!
Am 7. Februar dann in Böblingen.
http://www.dgg-bb.de/karpathosPL.pdf

_________________
Grüßle,
Sirtos


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Dia-Vortrag über Karpathos von Lothar Hoppen
BeitragVerfasst: So 11. Jan 2015, 18:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 28. Apr 2012, 14:11
Beiträge: 171
Wohnort: Nähe Köln
Sirtos hat geschrieben:
Sag Lothar schöne Grüße!
Mach ich gerne und bin gespannt auf die anderen Gäste. Vielleicht kennt ja der eine oder andere bereits das Karpathos-Forum. :D
Sissi


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Dia-Vortrag über Karpathos von Lothar Hoppen
BeitragVerfasst: Mo 12. Jan 2015, 20:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 23. Apr 2012, 19:00
Beiträge: 5
Wohnort: Herten
Vielen Dank für die Info,wir haben uns für Essen angemeldet.

Grüße Dieter


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Dia-Vortrag über Karpathos von Lothar Hoppen
BeitragVerfasst: Mo 12. Jan 2015, 20:44 
Die Veranstaltung in Hückeswagen....ist die geplatzt?
Der link führt ins Nirwana und auf der HP des Kulturhauses ist die Veranstaltung auch nicht zu finden.

LG
Martina


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Dia-Vortrag über Karpathos von Lothar Hoppen
BeitragVerfasst: Di 13. Jan 2015, 11:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 28. Apr 2012, 14:11
Beiträge: 171
Wohnort: Nähe Köln
@ martina
Bei mir funktioniert der Link und von der HP des Kulturhauses kann man unter Kartenbestellung die Veranstaltung buchen - zumindest wird der Vortrag dort angezeigt :beipflicht:
Viele Grüße Ursula


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Dia-Vortrag über Karpathos von Lothar Hoppen
BeitragVerfasst: Di 13. Jan 2015, 17:50 
Ja Ursula, bei mir klappt es heute auch.
Der link funktioniert.
Gestern bin ich über Umwege auf den Veranstaltungskalender des Kulturhauses Zach gegangen, und auch dort war der Vortrag nicht aufgeführt. Heute hingegen schon.
Vielleicht hat jemand den Fehler gefunden oder hier mitgelesen und es "repariert" ;).

Aber trotzdem......Hückeswagen ist so ein Nest im Nichts vom Nirgendwo (aber einem schönen....), ich kann mir kaum vorstellen, dass es dort viele Besucher geben wird :? .
Und dann noch im Februar.....wenn es schneit oder glatt ist, und das ist da oben öfters im Februar der Fall, ist die Anreise ins Oberbergische nicht so witzig.

LG
Martina


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Dia-Vortrag über Karpathos von Lothar Hoppen
BeitragVerfasst: Di 20. Jan 2015, 21:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 24. Feb 2013, 20:28
Beiträge: 529
Wohnort: 56075 Koblenz
Ich werde am 23.03.2015 zu dem Termin nach Siegburg fahren.

Info´s erhaltet ihr hier:
www.vhs-rhein-sieg.de/cms/kurse/webbasy ... :151-11003

_________________
Gruß Schängel Koblenz
----------------------------------------------------------
Make Every Day The Best Day Of Your Life. (Carlos Santana)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Dia-Vortrag über Karpathos von Lothar Hoppen
BeitragVerfasst: Mi 21. Jan 2015, 19:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 28. Apr 2012, 14:11
Beiträge: 171
Wohnort: Nähe Köln
Den Multimedia-Vortrag am 19.01. - es war eine Testversion - fand ich sehr gelungen.
Schöne Bilder, die persönlich vorgetragenen Hintergrundinformationen über die Insel, gut ausgesuchte kleinen Filme u.a. auch von den Feierlichkeiten in Olympos und Wurgunda.
Es lohnt sich und macht Spaß auf einen baldigen Urlaub auf Karpathos :love-aok:
Viele Grüße Sissi


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bilder- und Video-Vortrag über Karpathos von Lothar Hopp
BeitragVerfasst: So 8. Feb 2015, 02:13 
Offline
Moderator

Registriert: Di 17. Jun 2008, 09:48
Beiträge: 783
Den Vortrag heute in BB fand ich sehr gelungen. Gute Zusammenstelltung, tolle Bilder, passende Filme, guter Kommentar. Alles sehr professionell.
Und ein (bildliches) Wiedersehen mit Michalis, Jannis, Popi, Sofia, Anna, und und und.
Sehr zu empfehlen! :thumb-up:

Und jetzt würde ich am liebsten SOFORT nach Karpathos fliegen. *seufz*

_________________
Grüßle,
Sirtos


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: