Aktuelle Zeit: Mo 10. Aug 2020, 17:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ein besonderer Abend in Arkassa mit "Achtung-Liebe"
BeitragVerfasst: So 14. Sep 2008, 22:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 30. Mär 2008, 19:18
Beiträge: 251
Wohnort: NRW
Hallo,
von einem besonderen Abend möchte ich auch noch sehr gerne berichten!
Ende August fand auf Karpathos der Speedsurf-Worldcup in Afiartis statt (...haben dort unter anderem die Surflegende Björn Dunkerbeck gesehen). Auch für Nicht-Surfer war das eine Interessante Sache. Irre, wenn die Jungs mit ca. 85 km/h über die Wellen jagen. Zum Abschluss des Wettbewerbs gab es dann ein Konzert in Pigadia mit div. Interpreten. Da war dann auch die Österreichische Band "Achtung-Liebe" dabei, alten Forumshasen und Arkassa-Fans bestimmt noch vom Lied "Yassas" bekannt.....
Da die Band, vor allem der Leadsänger Roman und seine Frau Susann, eng mit Manolis aus der Stema Bar befreundet sind, haben sie dann ein Exclusiv-Konzert sozusagen "Unplugged" in der Stema Bar von Michalis und Manoli gegeben.
Das war ein tolles Erlebniss!!! Die Bar und der schmale Weg davor waren zum Platzen voll, sehr viele Griechen waren da und haben gemeinsam mit den Touristen den Auftritt verfolgt. Natürlich war der "Klassiker" Yassas" dabei, in dem ja Karpathos und die Stema Bar vorkommen, sowie u.a.(Alt-Rocker horcht auf!!!) eine wirklich gute Version von Pink Floyds "Wish you were here", und was Pink Floyd betrifft kenn` ich mich echt aus!!!. Die beiden haben improvisiert, und zwar auf sehr hohem Niveau, Respekt! Und auch wenn das keine klassischen griechischen Klänge waren.....auch die Griechen hören Rock und Pop-Musik. Wie auch immer, es war ein wunderschöner Abend mit einer tollen Stimmung an dem ich/wir noch lange zurückdenken werden.
Dafür ein riesen Dankeschön an das Team der Stema-Bar, die das ermöglich haben und natürlich an "Achtung-Liebe"
Gruß,
Frank

_________________
Der gesunde Menschenverstand ist nur die Summe aller Vorurteile, die einem in der Kindheit eingebleut worden sind.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: