Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 22:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Forumstreffen
BeitragVerfasst: So 14. Sep 2008, 21:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 30. Mär 2008, 19:18
Beiträge: 251
Wohnort: NRW
Hallo,
wir hatten dieses Jahr gleich 3 Forumstreffen, 2x in Lefkos und 1x in Arkassa. Bei der Gelegenheit durften wir "Master Jochen" und seine Frau Helga persönlich kennenlernen :) Waren jedesmal sehr schöne Abende. Vor allem das 3. Treffen, bei dem dann auch Malty nebst Frau dabei waren, wird dabei in Erinnerung bleiben. Wir hatten gute Gespräche, viel Spaß und haben echt Tränen gelacht :D :D :D .
Jochen und Helga haben uns bei den Treffen in Lefkos natürlich auch ihre "Tavernen" vorgestellt. Bin zwar absoluter Arkassa-Fan aber ich muss sagen: auch in Lefkos kann man hervorragend essen. Und so eine riesen Portion Mussaka wie im Blue Swan hatte ich bis dato echt noch nicht gesehen (musste dann auch bei knapp zwei Dritteln passen).
Wer allerdings den schönsten Sonnenuntergang hat, lieber Jochen, darüber müssen wir noch mal reden ;)
Leider haben wir Steffi13 nebst Lebensgefährten erst 2 Tage vor Abreise in Arkassa kennengelernt sonst wären die beiden sicher beim Treffen dabei gewesen.
Es ist jedenfalls eine schöne Sache, wenn man sich sonst nur hier im Forum oder per PN "unterhält", und man sich dann auf unserer Insel mal so richtig und in Ruhe austauschen kann. Diese positive Erfahrung haben wir im letzten Jahr schon gemacht (...nicht wahr, Blinka und GKA??? ;) ) und ich würde mich freuen auch im nächsten Jahr den ein - oder anderen mal "Live" kennenzulernen!
lieben Gruß,
Frank

_________________
Der gesunde Menschenverstand ist nur die Summe aller Vorurteile, die einem in der Kindheit eingebleut worden sind.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Forumstreffen
BeitragVerfasst: Mo 15. Sep 2008, 15:59 
Offline
Ehrenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: Mi 26. Mär 2008, 10:30
Beiträge: 628
Wohnort: Münsterland
Hallo,
...ich weiß, wo der schönste Sonnenuntergang ist.... :lol:
Darüber hinaus haben wir dem Mitglied "Karpathos" (Robin und Alf) in Piles einen Besuch abgestattet. Ich habe in einem Kafenion ein paar Jungs nach Robin und Alf gefragt und sie wußten recht bald, wen ich meinte und haben uns zu dem Haus geführt. Robin hat uns ein wenig von ihrem Haus gezeigt. Es ist aber noch sehr stark im Um- bzw. Aufbau. Auf für unsere Verhältnisse relativ engem Raum leben sie dort mit zur Zeit 32 Katzen, drei Hunden und einer Ente vom Nachbarn.
LG
Jochen

_________________
Viele Grüße
Jochen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: