Aktuelle Zeit: Di 22. Sep 2020, 10:51

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: "Wir sind auf dem richtigen Weg"
BeitragVerfasst: Di 11. Feb 2020, 20:24 
Offline

Registriert: So 13. Apr 2008, 16:03
Beiträge: 458
Im Gespräch mit der Onlinezeitung „HuffPost“ hat Jiannis Nisyrios, der Bürgermeister von Karpathos, darauf hingewiesen, dass Verfahren zur Schaffung eines Yachthafens angelaufen seien. Außerdem wären drei Landeplätze für Wasserflugzeuge gefunden worden, und es gebe Aktivitäten in der Zusammenarbeit mit der Hafenbehörde mit dem Ziel, den Hafen zu einem Einfallstor für Kreuzfahrtschiffe zu machen.
Außerdem sei eine Studie zur Raumordnung für die gesamte Gemeinde vorgesehen und eine Studie zum Thema Verkehr und Verkehrsverbindungen. Mit Mitteln der Gemeinde Karpathos werde auch das Thema Abwasserkanalisation vorangebracht.


Thema verschoben. Admin+Moderator

Beim Verschieben des Themas ist mir ein Fehler unterlaufen. Die Beiträge von den Usern renamarie, Jochen und Sirtos sind leider versehentlich gelöscht wurden. Ich bitte das zu Entschuldigen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: "Wir sind auf dem richtigen Weg"
BeitragVerfasst: Do 13. Feb 2020, 12:20 
Offline

Registriert: Mo 20. Dez 2010, 19:02
Beiträge: 46
Wohnort: Wien
Naja...ob das der richtige Weg ist? Yachthafen, Wasserflugzeuge...
die verlorengegangenen Beiträge hätten mich interessiert ;-)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: "Wir sind auf dem richtigen Weg"
BeitragVerfasst: So 16. Feb 2020, 19:20 
Offline
Moderator

Registriert: Di 17. Jun 2008, 09:48
Beiträge: 789
War nur Geläster, nix Substanzielles. Von daher nicht wiederholenswert. :oo:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: