Aktuelle Zeit: Sa 20. Apr 2024, 03:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Flughafen?
BeitragVerfasst: Fr 8. Aug 2008, 20:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 26. Mär 2008, 06:39
Beiträge: 717
Wohnort: wien
hallo jani!

schön,dass du wieder dabist
welcome back :mrgreen:

baba
marion

_________________
"Man soll die Dinge so nehmen wie sie kommen. Aber man sollte auch dafür sorgen,
daß die Dinge so kommen, wie man sie nehmen möchte."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Flughafen?
BeitragVerfasst: Fr 8. Aug 2008, 23:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 5. Apr 2008, 12:01
Beiträge: 226
Wohnort: Der andere Promi unseres Landes, den es noch vor mir zur Insel zog, hieß Björn
iliotropio-jani hat geschrieben:
das Büro der Olympic-Airline in Pigadia ist jetzt nicht mehr in der Hauptstadt, sondern schon am Flughafen - ich persönlich war noch nicht dort, weiß daher nicht wie es funktioniert und in welchen der beiden Gebäude es sich befindet....................


Das 'neue' Büro wollten wir vorgestern aufsuchen - nix da - es gibt kein Büro mehr - in der alten Abflughalle ein Fenster mit einem Loch - dahinter auch um 11.00 Uhr morgens kein Personal, nach lautem Klopfen dann erschien ein netter Grieche, der uns mithilfe des Computers am Eincheck-Counter unsere Reconfirmation für den OA-Flug zur Roseninsel ermöglichte.

_________________
Sage mir, Muse, die Taten des vielgewanderten Mannes - - -


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Flughafen?
BeitragVerfasst: Fr 8. Aug 2008, 23:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 5. Apr 2008, 12:01
Beiträge: 226
Wohnort: Der andere Promi unseres Landes, den es noch vor mir zur Insel zog, hieß Björn
iliotropio-jani hat geschrieben:
was die verdoppelung dses Tourisus anbelangt, würde ich mir keine Sorgen machen


Genau - die Zahl der Touristen ist deutlich geringer als im letzten Jahr, die Finnen sind weg, andere Skandinavierer ausgedünnt - Italiener sind stabilisiert, Ösis auch + - null, von den Deutschen kamen ja ohnehin nur die Lefkoten, denen der Rest der Insel egal zu sein scheint, und ein paar unverdrossene Philhellenen. Trotzdem baut man wie verrückt. Die Cocktailbars in Pigadia z.B. - die mit den Anmachern vorne - servieren fast nur noch Essen und kaum Cocktails.

_________________
Sage mir, Muse, die Taten des vielgewanderten Mannes - - -


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Flughafen?
BeitragVerfasst: So 10. Aug 2008, 00:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 30. Mär 2008, 14:02
Beiträge: 130
Wohnort: neben der A 7 in der Mitte Deutschlands
...wehmütig werden wir wohl an den alten Flughafen denken, wenn wir das nächste Mal nach Karpathos kommen.

zum Thema Deutsche nach Karpathos möchte ich einfach mal sagen, dass die Angebote in den Reisekatalogen immer weniger werden und ich befürchte,irgendwann kein Appartment mehr pauschal buchen zu können....all Inklusive ist nicht meine Welt und Lefkos zu weit vom Schuss ;) wir möchten Arkassa schon gerne treu bleiben!

C.

_________________
Die Neugier steht immer an erster Stelle eines Problems, das gelöst werden will.
Galileo Galilei


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Flughafen?
BeitragVerfasst: So 10. Aug 2008, 09:34 
Blinka hat geschrieben:
...wehmütig werden wir wohl an den alten Flughafen denken, wenn wir das nächste Mal nach Karpathos kommen.

zum Thema Deutsche nach Karpathos möchte ich einfach mal sagen, dass die Angebote in den Reisekatalogen immer weniger werden und ich befürchte,irgendwann kein Appartment mehr pauschal buchen zu können....all Inklusive ist nicht meine Welt und Lefkos zu weit vom Schuss ;) wir möchten Arkassa schon gerne treu bleiben!

C.


Hallo Blinka,

Du brauchst doch nicht traurig zu sein, wenn Du nicht mehr pauschal Deinen Urlaub auf Karpathos buchen kannst. Privat gebucht kannst Du manchen Euro sparen. Bei 2 Personen im Mai/Juni waren es ca 400 € für 24 Tage.
LG Bajas60


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Flughafen?
BeitragVerfasst: Mo 11. Aug 2008, 09:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 30. Mär 2008, 19:18
Beiträge: 251
Wohnort: NRW
@Blinka
...da haben Bajas60 und Rolf vollkommen recht: privat buchen lohnt sich!
Wir sparen dieses Jahr ca. 330€ dadurch, dass wir Flug und Unterkunft privat gebucht haben. Haben die
Flüge zwar schon im November gebucht, aber auch später wäre es nicht teurer geworden als pauschal über Jahn!
Und auch beim Leihwagen vor Ort werden wir wohl noch etwas sparen.
Gruß,
Frank

_________________
Der gesunde Menschenverstand ist nur die Summe aller Vorurteile, die einem in der Kindheit eingebleut worden sind.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron