Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 10:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Back at Home....Karpathos 2009
BeitragVerfasst: Di 22. Sep 2009, 18:07 
Offline

Registriert: Di 22. Sep 2009, 16:47
Beiträge: 5
Wohnort: Lemwerder
Zuerst ein ganz herzliches Yássas an Alle, :welcome:

habe es nun endlich nach einem der schönsten Urlaube die wir je hatten geschafft mich hier anzumelden. Wir (meine Frau Kirsten und ich) sind nun seit 1 Woche wieder in Norddeutschland und gewöhnen uns nur langsam wieder an den Alltag. Das ist auch kein Wunder, denn es waren wieder einmal unheimlich schöne 2 Wochen die Wir auf unserer Insel verbracht haben. Der Abschied war auch diemal wieder mit dicken Tränen verbunden. Seit 1992 fahre ich nun schon nach Karpathos (mit einigen kurzen Unterbrechungen) und, da werden mir viele beipflichten, es ist wirklich ein Paradies. Auch wenn die weltweite Modernisierung selbst auf der Insel voranschreitet, so gibt es doch noch verträumte und einsame Gegenden, die für jeden etwas bereit halten. Sogar Naturschauspiele wie das schwere Unwetter am 11.09. sind Dinge die man nie vergisst. Die Herzlichkeit, Freundlichkeit und Familiäre Atmosphäre zieht mich (uns) jedesmal auf`s Neue in den Bann. Und eins ist Gewiss, wir werden wiederkommen und ein Teil Der Insel sein. Und unseren Traum dort einmal für längere Zeit zu leben, werden Wir, so Gott will, auch verwirklichen. :bye:

Abschliessend möchten wir uns noch bei 2 Menschen bedanken, die innerhalb kürzester Zeit zu wahren Freunden geworden sind. Wir haben so eine Innigkeit und Freude mit anderen Menschen selten erlebt. Ihr habt unser Leben wahrlich bereichert und dafür sagen Wir "DANKE" :knuddel: :anbet: Wir freuen uns sehr auf ein Wiedersehen mit Euch. Die Pläne sind ja bereits geschmiedet. Lieber Frank und liebe Steffi, seid Herzlichst unarmt und geküsst, Eure Insuliner und Suvlaken
Shot und Long Drink......Aiwa :trink:


...und an alle anderen ebenfalls liebe Grüsse und Adio

Frank + Kirsten


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Back at Home....Karpathos 2009
BeitragVerfasst: Do 24. Sep 2009, 12:29 
Offline
Ehrenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: So 30. Mär 2008, 19:34
Beiträge: 850
sinatra hat geschrieben:
Abschliessend möchten wir uns noch bei 2 Menschen bedanken, die innerhalb kürzester Zeit zu wahren Freunden geworden sind. Wir haben so eine Innigkeit und Freude mit anderen Menschen selten erlebt. Ihr habt unser Leben wahrlich bereichert und dafür sagen Wir "DANKE" :knuddel: :anbet: Wir freuen uns sehr auf ein Wiedersehen mit Euch.
Frank + Kirsten


@ sinatra,

ich kann das Gleiche "nur" zurück schreiben, ich habe "soetwas" wie mit Euch - wenn überhaupt - auch nur sehr selten erlebt!!! Deshalb möchte ich mich im Gegenzug auch bei Euch herzlich bedanken... :anbet: ... und natürlich auch für die CD mit der griechischen Musik im Ganzen und den griechischen Liedern, die wir zusammen im Urlaub gehört haben im Speziellen. Sie ist gestern bei uns angekommen, ich habe sie angestellt und mich gleich nach Karpathos zurück versetzt gefühlt.... es war sooooo schöööön - zum heulen schöööön !!!! Was ich auch dann direkt gemacht habe... höhöhö...
Hab halt immer noch den "Karp.Blues" in mir.... :oo: ....

LG, Steffi :wink:

_________________
Der Wert einer Begegnung zweier Menschen liegt nicht in
ihrer Dauer oder Häufigkeit, sondern in ihrer Aufrichtigkeit!


Nicht was wir erleben, sondern wie wir es empfinden, macht unser Leben aus.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: