Das Karpathos Forum
https://www.karpathos-forum.de/

Kein eigenes Thema für Erlebnisse?
https://www.karpathos-forum.de/viewtopic.php?f=25&t=218
Seite 1 von 1

Autor:  Kassandra Bruja [ Sa 26. Jul 2008, 14:47 ]
Betreff des Beitrags:  Kein eigenes Thema für Erlebnisse?

Hallo ihr Forumsmacher da draußen :o :o :o
Früher hatten wir mal ein eigenes Thema, wo wir unsere Erlebnisse hinschieben konnten.
Richtig, dafür hattet ihr mal den Weblog gedacht; aber den habt ihr ja geschlossen.

:idea: Is ja nur ein Vorschlag: Macht uns doch bitte eine Kategorie für unsere tollen Erlebnisse. :idea:

Vielleicht können wir ja mal irgendwann aus all den gesammelten Werken ein kleines Büchlein basteln?

Jassas Kassandra

Autor:  hombre [ Sa 26. Jul 2008, 14:53 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kein eigenes Thema für Erlebnisse?

....eben......bin schon ganz begierig auf die wirklich heissen Stories :D

Autor:  Kassandra Bruja [ Sa 26. Jul 2008, 14:59 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kein eigenes Thema für Erlebnisse?

hombre hat geschrieben:
....eben......bin schon ganz begierig auf die wirklich heissen Stories :D

Ja, ja, ich hab da ja auch schon ein ganz, ganz schlechtes Gewissen.

Bin mir mit Oskar noch nicht ganz einig - Oskar würde das ja am Liebsten ins Forum setzen ... :oops:

Aber icke soll meinen Kopf dafür hinhalten, wa? :cry:

Jassas Kassandra

Autor:  Frank [ Sa 26. Jul 2008, 16:14 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kein eigenes Thema für Erlebnisse?

Wäre ich auch dafür, eine Storysammlung über das Erlebte und vor allem Gefühlte von unserer Insel, hört sich gut an :)
Vielleicht käme so die ein - oder andere Anekdote zum Vorschein... ;) ...könnte witzig, aber auch nachdenklich werden...
Gruß,
Frank

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/